Seereich Aquatropolis

Normale Version: Die Wilde 13 sticht in See
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
[Bild: scaled.php?server=59&filename=wi...es=landing]
Aus den Bergwerken werden einige Kisten voll mit Dosers auf die Eisenbahn verladen und dann am Hafen vom Flagschiff Wilde 13 in Empfang genommen. Diese kleine Werktätigen sollen auf Anordnung des Presidente in die USSRAT gebracht werden, um dort als Vorbildwerktätige zu fungieren. Vielleicht könne man sie eines Tages selber züchten und gegen das Volk der USSRAT austauschen. Oder man würde herausfinden, warum diese Doser so fleißige Arbeiter sind. Haben sie vielleicht ein Werktätigengen? All das müssen die Wissenschaftler der USSRAT herausfinden.
Handlung
Der Hafen wird von der Minerva aus unter Beobachtung gehalten.
Handlung
Die sozialistischen Piraten winken, doch ob es Winken oder flcuhendes Herumfuchteln ist mit den Händen, das kann man nicht erkennen. Als sie auslaufen singen sie ihr Seemannslied.