Seereich Aquatropolis

Normale Version: In den Gewässern vor Lummerland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Blchbüchsenarmee


Gern, wir hatten gestern erst ein Seminar darüber.

Handlung
Holt eine Höhnlifiebel heraus und liest vor.

Die Revolution war nötig, weil sich Menschne aus Holz mit einem König aus Metall nicht vertragen ... hier meint der Große Revolutionshöhnli den Roboter.

Leider können wir nicht so viele Angaben zur Revolution machen, wir waren nicht dabei.Wir haben erst nach dem Mittagessen davon erfahren, dass wir jetzt einen neuen Herrscher haben. Uns informiert man ja immer als letzte. Alles in allem wechseln die Herrscher hier aber sehr oft, wir haben uns daran gewöhnt.
H. van Reinhardt

Hauptgefreiter der Aquamarine


Ja von den häufigen Machtwechseln habe ich gehört.

Wie macht sich dieser Höhnli bislang so als Herrscher ?
Blchbüchsenarmee



Wissen wir nicht. Alles was wir tun müssen, steht in unserer Höhnlifibel. Er kommt ja nicht aus dem Bahnhof raus. Der letzte Herrscher, der sich um uns gekümmert hat, war König Cevil. Er war zwar hart, aber auch nicht gerecht. Trotzdem hatten die Menschen etwas zu essen, weil er Handel getrieben hat. Alle Herrscher danach haben nichts getan, außer in der Burg zu sitzen. Bei uns ist es so, der Lummerländer braucht jemanden, der die Fäden zieht, das liegt in unserer Natur. Auf uns alleine gestellt, verwahrlosen wir. Aber wir denken nicht, wir sind nur zum Kämpfen da und zum Rollen.
Blchbüchsenarmee


Warum schickt man uns eigentlich nur einen Gefreiten? Haben Sie keinen General?
H. van Reinhardt

Hauptgefreiter der Aquamarine


Hauptgefreiter, nicht Gefreiter und nein, der ranghöchsten Offizier den wir dabeihaben ist Kapitän Gladys und die wollte sich in der Burg umsehen weil die nun mal das Zentrum der Verwaltung Lummerlands ist.
Blchbüchsenarmee


Hoffentlich findet sie die Burg, sie war ja noch nie auf Lummerland.
H. van Reinhardt

Hauptgefreiter der Aquamarine


Ist ja nun nicht so dass sie leicht zu übersehen wäre. Diese Insel ist nicht gerade groß und die Burg ist ja selbst von hier aus zu sehen.
Blchbüchsenarmee


Sie sind ja auch viel größer als wir.
Handlung
Die Aquamarines erhalten per COM-Gerät die Anweisung sich in gebührendem Abstand so um den Hauptbahnhof zu platzieren dass niemand das Gelände unbemerkt verlassen kann.

H. van Reinhardt

Hauptgefreiter der Aquamarine


Einen Moment bitte...

Handlung
betrachtet die Nachricht auf dem Display seines COM-Gerätes

Also es war nett mit ihnen zu reden aber wir müssen weiter. Ich schätze wir werden uns eine Weile auf der Insel umsehen.
Blchbüchsenarmee


Machen sie nur, wir freuen und immer über Interessenten an unserer Kultur. Schauen Sie doch mal im Lebensmittelladen bei Frau Falschverbunden nach. Dort bekommen Sie auch Knöpfe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12