Seereich Aquatropolis

Normale Version: Unerwarteter Besuch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
SimOff
Für "Krieg um des Krieges willen" gibt es bessere Kulte als NOD großes Grinsen
SimOff
An die hab ich auch gedacht ich hab das Tablebtop Spiel von denen.

Und das Computer Spiel, aber die sind nicht geplant mir ging nur der Gedanke in dem moment durch den Kopf.

Als ich Enigmas Antwort gelesen hab.
Lady Enigma haben sie noch was oder, zeigen sie mir jetzt den Ausgang?
Es waren Ihre Worte! Sie haben gesagt, Sie wollten nur Kriege führen! Um des Krieges willen!
Ich lege auf ein Bündnis mit NOD keinen Wert! Hab ich schon damals nicht!Gehen Sie zu Rau oder der VT, die sind auch im Rat. Möglicherweise hören die Sie an. Zum Ausgang da lang, immer geradeaus.
SimOff
Ich hab kein bock mehr ich lösch das nod forum fertig.
SimOff
Wenn Du den Unterschied zwischen Simon und Simoff nicht begreifst, ist es vielleicht besser, wenn Du das tust. Wie soll Enigma denn reagieren? Krieg um des Krieges willen? Bei unserer Geschichte? Und hast Du erwartet, daß ausgerechnet Enigma NOD freundlich begegnet?
Ich weiß nicht, was Du dir hier vorstellst, aber bis es hier nach Deinem Willen geht, musst Du Dir noch viel und lange Mühe geben. Werden wir wohl nicht erleben. Mach, wie Du willst.
SimOff
Enigma war simon schon immer ein absoluter Gegner der NOD. Schon dass sie den Tempel nicht bombardieren ließ, ist ein Höchstmaß der Toleranz.
SimOff
Danke Herr Höhnli. Ich versuche noch einmal, es zu erklären! Meine Feindschaft ist SIMON!!!!! Spiele NOD, komm dabei niemandem, der wütend werden könnte, in die Quere, fahre eine Unterwanderungsstrategie oder sonstwas. Wer weiß, was rauskommt. Oder lass es halt. Dein Ding.
SimOff
Und, Herr Höhnli, in früheren Zeiten hätte es wohl höchstens eine Debatte mit dem Koch gegeben...großes Grinsen Eventuell muss sich mal wieder was ändern im Reich....
SimOff
Ich hab keinen bock mehr zu erraten was du eigentlich für ein Problem hast, aber du hast mir simoff gesagt ich muss mich mit Eigma einigen sonst kann ich das vergessen.

Das geht aber nicht weil du simon nämlich simoff abhängig machst.

Siehe dir deinen ganzen Beiträge mal an, sobald was nicht in deinen kramm passt fängst du an auszurasten und ich hab einfach keine lust mehr.

Das mit dir is schlimmer wie mit jemanden der Alzheimer auf der letzten Stufe hat,
mal bist du net, mal kackst du einen an.

Du solltest langsamm selbst mal über Simoff und Simon nachdenken, und nicht anderen immer den schuld Schuh anziehen.

Es ist bei dir nämlich scheiß egal was andere alles versucht haben, wenn ich so schreibe drehst du mir die wörter so hin das es für dich passt.

Wenn ich es dann anders versuche bist du einen beirtag nett, dann tuhst du wieder so als hätte man dich beleidigt.

Und du läst einem auch keine Toleranz für fehler du nutzt jede möglichkeit, Simon so wie Simoff.

Warscheinlich darf ich mir gleich wieder anhören, wie Schlecht meine Rechtschreibung ist.

Du hast mir den Spaß genommen komm mal selber erst klar bevor du andere zu erziehen versuchst.

Wie mir mal gesagt würde muss man sich in einer MN, immer einigen das is bei dir aber unmöglich.

Und das kommt rein von dir Warum kannst du dir ja mal oben aus selbst auslesen.

Und du brauchst mir auch nicht mit irgend welchen ausreden kommen das die anderen sich nicht beschweren, liegt daran das sie dich schon länger kennen und wissen wie man dich nehmen muss.

Aber andere die neu sind mehr oder weniger zu behandeln wie Spieler des Ersten Aqua Forums ist unter aller sau.

Auch du must dich mal anstrengen, anderen auch den spaß zu geben und nicht verlangen das sich die Welt nur um dich dreht und du der Mittelpunkt bist.

Grade als Erfahrener MN Spieler sollte mann von dir Toleranz für Fehler verlangen können.

Und wenn ich wollte es ginge nach meinem Willen, hätte ich mich nicht angestrengt mich dir anzupassen 2 mal.

Aber wie ich schon geschrieben hab du solltest mal selber kucken bevor du andere beschuldigst, das ist nämlich Feige.

Man sucht die fehler erst bei sich und dann kann man anderen seine aufzählen.

Und nur damit du mir diesen Beitrag nicht auch wieder umdrehst wie du ihn grade brauchst, ich hab mir das ganze Thema angekuckt und auch das Thema Ankunft mit Lara und Enigma .

Vielleicht solltest du das auch mal tuhen vieleicht, erkennst du dan ja das ich mich versucht hab anzu passen.

Ich warte solange mit allen was ich gesagt hab vieleicht hab ich auch einfach nur mist erzählt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6