Seereich Aquatropolis

Normale Version: auf der Shtorm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Handlung
Der Helikopter zieht nach hinten und anschließend nach oben und feuert mit den knall roten Farbkugeln auf das Geschütz. Gleichzeitig feuert Beamen die verbliebenen drei Torpedos ab und fliegt dann wieder Richtung Shtorm.
Handlung
Das Geschütz ist somit "Unbrauchbar" und wird aus dem Simulator abgeschaltet. Als dann von Sono-Operator der Alarm kommt, beginnt man mit Ausweichmanövern und macht das Torpedoabwehrsystem Gefechtsbereit

SimOff
Sorry, das du solange warten musstest. Ich hatte viel zu tun, musste u.a. einen Praktikumsplatz suchen.
SimOff
passt

Handlung
Man will um jeden Preis ein Team auf dem Schiff haben und die Brücke besetzen. Derzeit ist es noch nicht Möglich so nah an das Schiff zu fliegen. Also versucht man ein Ablenkungsmanöver. - Beide Helikopter, einer von vorne und einer von hinten, fliegen auf das Schiff zu und feuern aus allen Rohren. Man hofft so viel wie Möglich an Bord zu treffen.
Handlung
ein Waffentrupp fällt durch den Angriff aus und man startet die, wenn auch nur simulierten Raketen um die Helis endlich zu vernichten und diesmal setzt man eine Mischung aus Radar gelenkten, IR und TV-Systemen ein, die Torpedoabwehr feuert eine Salve in die Richtung der Torpedos
Handlung
Einer der Helikopter bekommt ein wenig Farbe ab und der Pilot simuliert einen Absturz, wild drehend sinkt der Helikopter Richtung Meer. Aus der ferne sieht das ziemlich spektakulär aus. Kurz vor dem Meeresspiegel steigen die Soldaten aus und der Helikopter fliegt auf sichere Distanz. Die Soldaten versuchen nun das Schiff irgendwie zu erreichen. Die Torpedos sind mittlerweile abgewehrt worden.
Handlung
Man rechnet mit so einem Schritt und es werden die Marineleichtgeschütze an einen Wärmebildsensor gekoppelt und man wird sofort das Paintball-Feuer eröffnen, sobald auch nur einer von Beamens Männern sich blicken lässt. Derweil arbeitet man an einer Feuerlösung für den zweiten Heli die man alsbald gefunden hat und man feuert erneut auf den verbliebenen Heli.
Handlung
Der Trupp nähert sich langsam dem Schiff, durch das klate Wasser sind die Wärmebildsensoren nur noch beschränkt nutzbar. Nach einiger Zeit hängt der erste Mann an der Reling und wirft eine Granate Richtung Geschütz, anschließend schwingt er sich mit einem Kollegen an Bord und man sichert den Bereich.

Der Helikopter dreht in der Zeit und gibt den Männern Rückendeckung, der hintere Bereich des Schiffes scheint nun unter griff zu sein und der Helikopter konzentriert sein Feuer auf die Geschütze an Bord.

SimOff
Was ist aus meinem FlaRak-Angriff geworden?

Handlung
Solkov setzt sein Anti-Piraterie-Team ein, um Beamens Männer außer Gefecht zu setzen. Man greift an und versucht nun, das Heck mit stürmender Hand wieder zurück zu erobern.
SimOff
Wo steht das? Finde es grad nicht, hab ich wohl überlesen, tschuldige

Handlung
Die Einheit nimmt Formation an und rückt trotz Beschuss immer weiter vor. Um Schutz vor den Kugeln zu haben schiebt man eine Holzkiste vor sich her.
(16.03.2012 21:44)Vladimir Solkov schrieb: [ -> ]
Handlung
Derweil arbeitet man an einer Feuerlösung für den zweiten Heli die man alsbald gefunden hat und man feuert erneut auf den verbliebenen Heli.

Handlung
Der Enterabwehrtrupp wirft Übungsgranaten, um den Feind hinter der Kiste zu treffen.[handlung]

[handlung]derweil befindet sich Vladimir in der Gefechtszentrale
Mein Schiff kriegen die nicht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9