Seereich Aquatropolis

Normale Version: auf der Shtorm
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Auch das habe ich schon gehört... Nunja...

Handlung
Schaut auf die Uhr

Ich muss mal wieder los. Also dann in spätestens drei Tagen.
Wir werden sie erwarten.
Und zahlen großes Grinsen

Handlung
verabschiedet sich und geht zum Helikopter, nach ein paar Minuten kommt ein Funkspruch

Kommunikation
AM-21 Deep Water erbitte Starterlaubnis.
Kommunikation
Shtorm an AM-21 Deep Water, sie haben Starterlaubnis.
Handlung
Der Helikopter hebt ab. Die zwei Helikopter begleiten das Schiff noch einige Minuten und drehen dann ab und fliegen zurück zum Stützpunkt.
Handlung
Lässt allen mitteilen, dass man die Waffensysteme auf Simuation stellen soll und wachsam bleiben soll. Um die Leute bei Laune zu halten, kocht der Smutje extra gutes Essen.
Handlung
Mehrere Kilometer vor der Shtorm verschwinden die zwei Helikopter der SUUCO beim ausschalten aller Lichter in der Dunkelheit. Die Helikopter fliegen knapp über dem Wasser und bei jeder Welle werden die Kufen des Helikopters nass.

Beamen fliegt vor und schießt, als er das erste Licht der Shtom sieht, einen Übungstorpedo ab. Sofort nach dem Schuss drehen die Helikopter um bis das Licht der Shtorm
am Horizont verschwindet.
Handlung
Das Sonar nimmt die Schraubengeräusche des Torpedos wahr
Alarm
Alarm!!!!! Torpedoabwurf auf unserer 5!
Steuermann, volle Kraft vorraus und Zickzackkurs. Wenn der Torpedo einen KM vor uns ist, feuern sie Düppel ab. Machen sie die Wasserbombenwerfer klar und befehlen sie totale Gefechtsbereitschaft!
Handlung
Der Torpedo "fliegt" durch das Wasser immer weiter auf das Schiff zu, Beamen umkreist derzeit außerhalb der Sichtweite der Shtorm das Schiff, der andere Helikopter fliegt langsam von hinten an das Schiff heran und man spielt darauf an durch die Gebräuche Schiffsschrauben nicht bemerkt zu werden.
Rad.Op.

Radaroperator


Chef, ich hab hier auf dem Schirm zwo Kontakte, einer nähert sich.
Schießen sie eine FlaRak ab und stellen die FLAK auf Selbstverteidigung.
Torpedo: 2000m Entfernung, schlage Gegenmaßnahmen vor
Carret
Gut, haben wir noch Spielraum für einen Gegenangriff?
Haben wir.
Handlung
Eins der CIWS wird aufs Wasser ausgerichtet, während eine FlaRak aus ihrer "Startbox" gefeuert wird. Das heißt, das in das Programm ein Raketensignal eingespeist wird.
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