Seereich Aquatropolis

Normale Version: auf der Shtorm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Handlung
lacht

Das werden wir dann sehen Zunge raus
Wir sehen uns dann, nicht wahr. Wie geht es eigentlich ihrer Verlobten?
Handlung
Nickt

Nunja, habe sie seit sie in Fuchsen bei mir war nicht mehr gesehen... Das ist ein Monat her... So langsam mache ich mir auch sorgen, auch wenn ich weiß das sie ganz gut auf sich selbst aufpassen kann...
Nun ja, vielleicht braucht sie einfach nur eine Auszeit.
Nunja... Einen Monat? Ohne Bescheid zu sagen wo sie ist?...
Das habe ich früher ab und zu mit meiner Frau gemacht, wenn sie es vor Sorge nicht ausgehalten hat.
Mh... Nunja... - Egal. smile

Solkov ist kein übler Kerl... Vielleicht sollte ich auf eine Freundschaft anspielen


...

Wie sieht es eigentlich bei Ihnen aus? So "Frauen technisch"
Ich bin Single, seitdem meine Frau bei einem Anschlag getötet wurde.
Und Sie sind nicht an einer neuen Beziehung interessiert?
[/com]
Schon, aber ich bin immer lange auf See und da hat man nicht so viel Zeit bei Landgängne. Ich muss dann einen Bürohengst machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9