Seereich Aquatropolis

Normale Version: Stabsbesprechungsraum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Handlung
klopft an
Handlung
Die Tür öffnet sich sanft mit einem leichen Zischgeräusch und gibt den Blick auf den in dunklen Tönen gehaltenen und mit glänzenden Fliesen ausgelegten Stabsbesprechungsraum frei.

Am großen Tisch, vor dem riesigen Hauptbildschrim sitzt Scorpio

Kommen sie herein.
Handlung
tritt ein salutiert aus Gewohnheit
Ich nehme an, sie sind wegen dem Vertrag hier? Setzten sie sich doch bitte.
Handlung
setzt sich

Ja, in der Tat.
Und? Haben sie ihn wie verlangt mit dem Blut ihres Erstgeborenen unterschrieben?

Handlung
Schaut Beamen ernst an

Vielleicht hätte ich den Vertrag nicht überfliegen sollen...


...

Ehm... Noch nicht, nein...
Handlung
Schaut zur Sicherheit auf seinen Notizzettel

Oooops, der Termin kommt ja erst nach ihnen dran. Sie sind John Beamen richtig?
Ehm, ja... :)
Handlung
tritt ein und hält den Vertrag in der Hand


Arbeitsvertrag



Zwischen DEF)CON International, Aquatropolis City, Altes Seereich
- vertreten durch Hank Scorpio -
(nachfolgend "Arbeitgeber" genannt)
und Kurz Weber, Aquatica, Neues Seereich.
(nachfolgend "Arbeitnehmer" genannt)


Vertragsbeginn Das Arbeitsverhältnis beginnt mit der Unterzeichnung des Vertrages.

Arbeitsort Der Arbeitnehmer wird im Gouvernement Altes Seereich stationiert. Seiner Tätigkeit wird er auch an einem anderen Ort nachgehen.

Tätigkeit Der Arbeitnehmer wird als Soldat eingestellt. Er verpflichtet sich, auch andere zumutbare Arbeiten auszuführen, die seinen Vorkenntnissen und Fähigkeiten entspricht und nicht mit einer Lohnminderung verbunden sind.

Arbeitsvergütung Der Arbeitnehmer erhält eine monatliche Bruttovergütung von 1.500 MM.
Daneben gewährt der Arbeitgeber die folgenden freiwilligen Zusatzleistungen, auf die kein Rechtsanspruch besteht:


Premiumfamilienkrankenversicherung
Söldner-Unfall-Versicherung in Höhe von 10.000 MM
Söldner-Todes-Versicherung in Höhe von 100.000 MM
Ein Quartier in der Aquatropolis Holding City
Kostenlose Nutzung der Firmeninternen Erholungs- und Wellnesseinrichtungen
20% Rabatt auf alle Produkte von Unternehmen der Aquatropolis Holding
Gratifikationen für erfolgreich absolvierte Missionen



ArbeitszeitDie Arbeitszeit richtet sich nach der Auftragslage.

UrlaubDer Arbeitnehmer hat Anspruch auf einen Mindesturlaub von 30 Arbeitstagen im Kalenderjahr – ausgehend von einer Fünf-Tage-Woche. Der Arbeitgeber gewährt zusätzlich einen vertraglichen Urlaub von weiteren 20 Arbeitstagen.

KrankheitIst der Arbeitnehmer infolge unverschuldeter Krankheit arbeitsunfähig, so besteht Anspruch auf Fortzahlung der Arbeitsvergütung. Die Arbeitsverhinderung ist dem Arbeitgeber unverzüglich mitzuteilen. Außerdem ist vor Ablauf des dritten Kalendertags nach Beginn der Erkrankung eine ärztliche Bescheinigung über die Arbeitsunfähigkeit und deren voraussichtliche Dauer vorzulegen.

VerschwiegenheitspflichtDer Arbeitnehmer verpflichtet sich, während der Dauer des Arbeitsverhältnisses und auch nach dem Ausscheiden, über alle Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse Stillschweigen zu bewahren.

NebentätigkeitJede entgeltliche oder das Arbeitsverhältnis beeinträchtigende Nebenbeschäftigung ist nur mit Zustimmung des Arbeitgebers zulässig.

Dem Arbeitnehmer wird der Dienst in der Aquamarine gestattet.

VertragsstrafeDer Arbeitnehmer verpflichtet sich für den Fall, dass er das Arbeitsverhältnis vertragswidrig beendet oder anderweitig vertragsbrüchig wird, dem Arbeitgeber eine Vertragsstrafe in Höhe von 100.000 MM zu zahlen. Das Recht des Arbeitgebers, weitergehende Schadensersatzansprüche geltend zu machen, bleibt unberührt.

KündigungDie Kündigungsfrist vier Wochen zum Fünfzehnten oder Ende eines Kalendermonats. Jede gesetzliche Verlängerung der Kündigungsfrist zu Gunsten des Arbeitnehmers gilt in gleicher Weise auch zu Gunsten des Arbeitgebers. Die Kündigung bedarf der Schriftform. Vor Antritt des Arbeitsverhältnisses ist die Kündigung ausgeschlossen.

Der Arbeitgeber ist berechtigt, den Arbeitnehmer bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses freizustellen. Die Freistellung erfolgt unter Anrechnung der dem Arbeitnehmer eventuell noch zustehenden Urlaubsansprüche sowie eventuell Guthaben auf dem Arbeitszeitkonto. In der Zeit der Freistellung hat sich der Arbeitnehmer einen durch Verwendung seiner Arbeitskraft erzielten Verdienst auf den Vergütungsanspruch gegenüber dem Arbeitgeber anrechnen zu lassen.

Das Arbeitsverhältnis endet automatisch sobald die DEF)CON International mit der Aquamarine fusioniert.

Zusätzliche VereinbarungenSollte der Arbeitnehmer während der Ausübung seiner Tätigkeit desertieren oder dem Unternehmen Schaden zufügen, ist der Arbeitgeber befugt ihn angemessen zu bestrafen. Die Art und Höhe der Bestrafung orientiert sich an den allgemeinen Gepflogenheiten der Aquamarine.

Vertragsänderungen und NebenabredenÄnderungen, Ergänzungen und Nebenabreden bedürfen der Schriftform; dies gilt auch für die Aufhebung der Schriftform selbst.

Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt.

Der Arbeitnehmer verpflichtet sich, den Arbeitgeber unverzüglich über Veränderungen der persönlichen Verhältnisse wie Familienstand, Kinderzahl, Adresse, Mitteilung zu machen.


Aquatropolis, 09.12.2010

(Unterschrift Arbeitgeber)

[Bild: pic1_1247137630.png]

(Unterschrift Arbeitnehmer)


[Bild: unbenanntcdr.png]

Ich denke, ich bin hier richtig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6