Seereich Aquatropolis

Normale Version: Kaiserliche Schaumweinparty
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Nach dem Vorbild Cranachs vom fernen "Cartanien" wurde im kaiserlichen Palast eine Schaumweinparty gegeben.Diener wuseln umher mit Tabeltten voller Schaumweingläser, welche alle wohlgefüllt sind.Es wird gewiss natürlich auch Musik gespielt.Jeder Bürger von Devon und Aquatropolis ist selbstredend eingeladen, sich hier dem schönen Leben hinzugeben und sich gepflegt am guten Schaumwein zu betrinken und am Buffet gütlich zu tun.
Handlung
Hat sein Schloss für seinen Aufenthalt in Devon entstauben lassen und begibt sich mit ausgelassener Laune zur Party.
Arbeit mag schön und gut sein, dabei sollte man das Vergnügen jedoch nicht zu kurz kommen lassen.

Hallöchen!

Handlung
Winkt in die Runde.
Winkt Hank zu und begrüßt ihn.

Hank, altes Haus, wie geht es dir?
Herrje, du hast ja noch gar keinen Schaumwein!
Schnell wird ein Diener herangewunken und ein Glas Schaumwein findet sich in Hanks Hand wieder.
Handlung
Geht Arthur entgegen und umarmt ihn freunschaftlich.

Grüße mein Freund. Mir geht es blendend, jetzt wo ich hier bin. Aber wie steht es um dich? Hast du inzwischen wieder die Macht in Devon an dihch reißen können?

Handlung
Nimmt den Schaumwein entgegen und nippt.

Ihr Aristokraten versteht es Feste zu feinern.
Selbstredend, seit Bester diesen Arrington vertrieben hat, sitze ich wieder fest im Sattel.
Ich habe sogar die komplette Kontrolle über die Atomwaffen - was natürlich extrem cool ist.

Und wie gehts im Seereich?
Das hört man doch gerne.

Handlung
Schaut sich um, ob ihn auch niemand beobachtet und flüstert Arthur zu:

Meinst du, du könntest eine davon abdrücken? Ich mein....so ein Bömbchen ist wirklich eine feine Sache...

Naja, im Seereich ist es ruhig. Die Regierung schläft während ich weiter am Fortschritt arbeite. Das Übliche halt.
Du solltest unbedingt mal vorbeikommen und dir die neue City anschauen. Am besten noch bevor wieder die Bürger einziehen. Einiges muss zwar noch gemacht werden, aber sie hinterlässt jetzt schon einen recht beeindruckenden Eindruck.
Och, wieso nicht?Eins ist ja fast keins, also was sollte man dagegen haben?

Ah, die neue City.
Zu gern, ich wollte sie mir ohnehin mal ansehen - meinst du, dass sich da ein Modul als Konsulat des Kaiserreiches einrichten ließe, welches dann selbstredend auch über Räumlichkeiten für mich verfügen würde?
Du sagst es. Eine ist keine :D Aber wir sollten das vielleicht woanders besprechen, obgleich mich deine positive Einstellung außerordentlich freut.

Ein Konsulat in der City? Aber immer doch! Wir setzen zwar nicht auf modulare Bauweise, aber wenn du willst lasse ich gar 10 Botschaftsquartiere zusammenlegen. Schließlich ist alles vermöglichbar.
Aber du hast schon mitbekommen, dass ich nicht mehr Mitglied der Regierung bin, oder? Wenn man so will bin ich gerade dabei einen Weg zu beschreiten, den du soeben erfolgreich hinter dich gebracht hast ;)
Und hat man sich ersteinmal auf diesen Weg begeben sind wahre Freunde recht rar. Da freut man sich über jede Unterstützung die einem geboten wird und vergisst dies auch nicht so schnell wieder, wenn du verstehst...
Ah, die gute alte Unabhängigkeit.
Kann ich gut verstehen, die Duchamp hat ja auch einen an der Waffel seit sie die Diktatorin ist.
Ich sage dir, Unabhängigkeit ist was Tolles, aber man braucht was, um sie zu erhalten.

Waffen!
Handlung
Bemerkt die leeren Schaumweingläser und winkt abermals den Kellner her um sie gegen gefüllte austauschen zu lassen.

Waffen und Köpfchen, mein Freund. Ein Dummkopf kann soviele Waffen haben wie er will, spätestens wenn er auf einen von unserer Sorte trifft, werden ihm diese nicht mehr helfen können ;)

Handlung
Erhebt sein volles Glas um anzustoßen.

Auf die Unabhängigkeit und die Freundschaft!

Ich sollte wirklich öfters hierher kommen, mein Schloß ist immer so staubig wenn ich lange weg bin. Und es ist schwer gutes Personal zu finden dem man vertrauen kann.
Wie wäre es mit einem kleinem Jagdausflug nach der Party. Mein Förster meinte es gibt wieder einige prachtvolle Hirsche in meinem Wäldchen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32