Seereich Aquatropolis

Normale Version: Grafiker hier?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sagt mal, gibts hier zufällig sowas wie ne Grafikdesign Firma oder einen anderen Grafikgott?

Würd für ein MN Softwareprojekt ein paar kleinere Sachen wie Logos und Icons brauchen.

Falls das hier ins Technikforum gehört, bitte ich einen Admin das zu verschieben.
Naja ich kann ein wenig mit GIMP hantieren.
Wir arbeiten ziemlich häufig hiermit . Da gibt`s zum Beispiel so was.
Wenn es simuliert werden soll, würde unser Pericles Aufträge übernehmen. ;)
Klingt interessant, was ich aus dem Thread herauslesen konnte ist es aber eher mehr ein Kartenzeichner oder?
Nein, der macht auch Werbung. Mehr als dies hier können wir aber nicht. :D
Was genau brauchst du, bzw. wie soll es aussehen?
Hmm...mal schauen noch hab ich Gott sei Dank zeit bis das Projekt fertig wird ^^


@ Scorpio: Hast ne PN.
Hab sie beantwortet :)
Man dankt. :D
Seiten: 1 2