Seereich Aquatropolis

Normale Version: Major Simmons Zelt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Supi


...

Ich werde Mich genaur Informieren wenn ich in der City bin dann weiß ich bestimmt auch welchen weg ich einschlagen werde.
Meinen sie mit City die Hauptstadt im neuen Reich oder die neue Unterwasserstadt die im Altreich gebaut wird ?
SimOff
Die wo die Forschungs Einrichtung ist.

Ma´am ??
Tut mir leid, sie haben ja seit der Katastrophe hier festgesessen.

Die alte Unterwasserstadt ist zerstört worden und die Inseln des Altreiches mussten evakuiert werden.

Die wichtigen Einrichtungen, darunter der staatliche Forschungskomplex wurden im neuen Reich auf dem Nordkontinent neu geschaffen.

Inzwischen wurden die Inseln des Altreiches neu besiedelt, die Universität steht zum Beispiel dort und Scorpio Industries konzentriert seine Aktivitäten zu denen auch der Bau einer neuen Unterwasserstadt zählt hauptsächlich dort. Der Großteil der Bevölkerung lebt aber immer noch im neuen Reich.
Dann würde ich Gerne zum Neuen reich wenn dort der Forschungs Komlex Sitzt.
Handlung
schreibt einen kurzen Vermerk

Ist notiert :).

Möchten sie sonst noch etwas mit mir besprechen ?
Nein Ma´am eigentlich nicht.

Haben sie noch Fragen ??
Nicht im Moment, versuchen sie sobald sie wieder im Reich sind in Ruhe sich eine Kopie ihrer Doktorarbeiten zu besorgen und schauen sie dann einfach mal in meinem Büro in der Universität vorbei.
Ja Ma´am Danke für ihre Zeit und Hilfs Bereitschaft.

Handlung
Geht winkt aber zum Abschied Kurz
Auf Wiedersehen :)
Seiten: 1 2 3 4 5