Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Rand der Unterwelt.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
Der Trupp Militärpolizei kommt mit Beamen, Weber, La Forbes und Testarossa hier an

Stabsoffizier
Und jetzt erklären sie mir erstmal was zum Teufel sie sich dabei gedacht haben in der übelsten Unterweltspelunke Streit anzufangen !
Handlung
Muss sich an beamen fest halten verliert dan aber doch das Bewusst sein

SimOff
und wieder weg
Handlung
fängt Luna auf.

Ich wollte die Lage nur entschärfen...

Handlung
nimmt die Notfallflasche von Luna und flöhst ihr das Blut ein.
Handlung
Doch in der Notfallflasche ist Ledeglich noch ein Tropfen vohrhanden
... Das gibt es doch gar nicht...

Handlung
nimmt mal wieder sein Messer zur Hand, und versorgt Luna mit seinem Blut...zum zweiten Mal.
Stabsoffizier
So ? Dann erklären sie mir erstmal welche Lage das genau war, alles was ich weiß ist nämlich dass ich einen Anruf bekommen habe dass ein paar Volltrottel die die Uniformen der Aquamarine tragen auf dem besten Weg sind in der Orchidee umgelegt zu werden wenn wir sie nicht schleunigst dort weg schaffen.
Weber wollte den "Superhelden" fest nehmen. Was auch immer ihn dabei geritten hat. Es gab keinen Anlass, er hat sich einfach provozieren lassen, ich habe die Lage dann so gut es ging entschärft. Indem ich Ihm befahl den Mann frei zulassen und das Lokal zu verlassen. Was er auch tuen wollte als Sie gerade auftauchten.
Handlung
Plötzlich hört man ein Klacken das beinahe metallisch klingt und Luna sticht Beamen die Reiszähne ein stück in den Arm
SimOff
Du ziehst das hier Grade ein bisschen in's lächerliche, steh bitte auf, ich werde den Post mal ignorieren.
Stabsoffizier
Handlung
beobachtet wie Luna sich an Beamens Arm zu schaffen macht

Was zum Teufel ?


...

Handlung
wendet sich an Weber

Und was haben sie vorzubringen ?
Seiten: 1 2 3