Seereich Aquatropolis

Normale Version: Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kann Ich irgendwie das Kleine Schreib Fenster und auf der Hauptseite bei anderen Foren Disigns hinzufügen, möchte nämlich Red Sensation benutzen ich fahr voll drauf ab .
^^ :P :D

Aber da giebts kein Schreibfenster auf der Hauptseite, oh und wie ich grade gesehen habe, auch keine Sim Off dinger und andere Hilfen wie Funkspruch, und dieses Post Schreiben und Telephone, wenn man ne Naricht verfasst das meine ich Schade das sah so toll aus menno. :D
Hä was?
ich möchte in einstellungen das forum disein ka wie das geschrieben wird war in rechtschreibung schon immer scheiße .


aber das chat fenster und die hilfen beim antwort schreiben fehlen ZB: oldnpc, Schreiben , blink Text und Funk und Tele Phon und die anderen .
Versteht immer noch keiner was du willst glaube ich. Versuch mal die Rechtschreibung sowie die Satzstellung etwas mehr zu beachten, dann können wir dir vielleicht helfen :P
wennn du mir sagst was du nicht vehrstehst kann ichs vlt verdeutlichen
Alles ;)
Na toll sehr hilfreich


Also ich möchte das standart Diesein (oder wie das geschrieben wird ) ändern

aber dan fehlt mir das Chat fenster auf der haupt seite (Start seite) und die Hilfs Buttoms beim Antwort erstellen (Hyperlink Buttom, oldnpc Butom, Telefon Buttom, Funk und etc.)

jetzt vehrstanden ??
Hast du das Design selbst geschrieben?
Genau das Meinte ich Design und nein das ist mit vorhanden ich liebe Rot
Red Sensation heist es .
Seiten: 1 2 3