Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sucht einen auftrag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Biete meine dienste an egal wen egal wo ich machs
SimOff
Ist die Auftragskiller ID mit den Admins abgesprochen worden? Ausserdem deckt die Stänker ID ( Hier ) das doch weitestgehend ab.
SimOff
das is wirklich bischen hart oder ich mein das geht auch ohne anonyme id das zeigt meiner meinung von feigheit und angst vor konsequenzen
SimOff
Bitte dafür die Stänker-ID nutzen, da diese dafür angelegt ist :)
SimOff
Davon abgesehen gibt es in der Unterwelt durchaus IDs die sich für solche Plots anwerben ließen.

Und wenn man schon sowas wie "Beachte die Regeln" in die Signatur schreibt sollten vielleicht auch welche aufgestellt werden ;) (für die Stänker ID und Anonymus gibt es welche aber die passen nicht auf so eine ID)
Habe die ID in die Gruppe Gefangene gesteckt und das Passwort geändert.
super endlich ein macht wort ^^ :D