Seereich Aquatropolis

Normale Version: Expedition die 2te
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
.
Handlung
Wagemutig machen sich Lord Maul und Nr.2 zur zweiten Expedition in den Dschungel auf.

Ihre Esel sind bepackt mit ein paar Waffen, einigen Forschungsgeräten sowie vielen bunten Glasperlen zum Tauch.

[Bild: f_nr2eselm_052a8c2.jpg]

Kommen sie endlich Maul, Abenteuer erwarten uns!.
.
Handlung
Fragt sich in welchem Film er jetzt wieder gelandet ist

[Bild: Maul.png]
Los komm Bello.. jetzt gehts los!.
.
Handlung
Reitet auf seinem Esel mitten in den dichten Urwald hinein ohne wirklich zu wissen wo er lang muss. Nach etwa drei Stunden blickt Scorpio immer häufiger richtung Maul in der Hoffnung dass dieser etwas sagt. Schließlich wird es dunkel und er hält an.

So Maul, es wird langsam dunkel. Wir sollten hier unser Lager aufschlagen. Und da sie schoneinmal hier waren, werden sie uns morgen zum dorf der Eingeborenen führen.
Dank meines exzellenten Orientierungssinns sollte es für sie nun ein Klax sein..
.Dank ihres Orientierungssinnes ist es für mich ein Klaks? Warum wollen sie unbedingt diese Primitivlinge besuchen? Hat ihnen das Quinn eingeredet? Sie hören doch nicht auf dessen Gequatsche oder?
Handlung
Blickt sich besorgt um und ist froh seinen Hund mitgenommen zu haben
Jedenfalls, sollten wir noch was essen, bevor wir aufbrechen morgen..
Handlung
Baut mehr oder weniger sein Zelt auf, natürlich im schicken Schwarz passend zur Mütze
.
.Essen ist eine gute Idee. Habe mir noch übriggebliebene ALGOs mitgebracht, wollen sie auch welche?

[Bild: f_redm_4eb3a47.gif]

Handlung
Knabbert an seinen etwas widerwillig herum...

Ich hätte die Dinger voerst probieren sollen. Kein Wunder dass die sich nicht verkauft haben.


...


Warum wir zu den Primitivlingen wollen? Das hat schon seinen Sinn und mit Quinn nichts zu tun.

Handlung
Sieht sich um, ob niemand zuhör und flüstert zu Maul.

Ich will die Eingeborenen auf meinen Dorgenplantagen einsetzen um den Weltmarkt zu beliefern. Aber psssssst.
Außerdem liegt dort der Startpunkt für eine weitere kleine Expedition. Da sage ich nur so viel. Wir können beide sehr reich werden ;).
.
Handlung
Holt zu einem Klaps aus
Verwenden sie nie wieder Quinn und Sinn in meiner Gegenwart in einem Satz...
Handlung
Zieht die Hand wieder zurück und lauscht dem Geflüster von Scorpio

Das hoffe ich doch.. schließlich sollte der Grund weshalb wir hier in der Pampe mit Eseln umher reiten zumindest profitabel sein. Und wenn ich den Eingeborenen ihren Holzschmuck wegnehmen muss.

Handlung
Greift in seine Tasche und holt eine Mulitvitamintablette heraus die er in eine Banane stopft die er gerade von Baum geschossen hat und die dann zu essen.
.
Genug ausgeruht Maul, weiter geht's. Sie führen!
.Los Bello, such den Affen.. aber nicht Quinn sondern den anderen...
Handlung
Folgt dem Hund und dreht sich zu Scorpio um
Weshalb sind wir eigentlich hier? Ich meine sie haben doch als Nr.2 weitreichende Kompetenzen warum reiten wir auf zwei altersschwachen Eseln , alleine in der Pampe herum...
.
Handlung
Reitet Maul hinterher.

Natürlich hätten wir auch mit einem Hubschrauber hinfliegen können.
Aber wo bliebe da der Spaß und das Abenteuer?!

Maulen sie nicht rum Maul. Sie verderben mir sonst alles.

Handlung
Zieht ein altes, fleddriges Stück Papier aus seiner Tasche und begutachtet es ausgebig, während er sich in der Gegens umsieht.
.
.

Seltsame Vorstellung von Spass


...

Handlung
Reitet weiter

Da vorne muss das Dorf sein... mehr oder weniger... die Anschrift im Urwald 9 gibt jedoch nicht so viel her...
Seiten: 1 2 3 4