Seereich Aquatropolis

Normale Version: "Briefing Room" der Flottenleitstelle altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
[Bild: briefing.png]

Handlung
Hier werden Missionsbesprechungen für umfangreichere Operationen abgehalten.

Der Raum ist mit der nötigen Technik ausgestattet und bietet Platz für eine größere Anzahl von Personen.
Handlung
betritt den Raum um die Einsatzbesprechung vorzubereiten
Handlung
Beamen kommt, wie immer, exakt zur Zeitangabe.

Sir.

Handlung
salutiert und setzt sich auf einen freien Stuhl. Auch hier, wie immer, nicht's anderes, Beamen zieht Zettel und Stift um alles wichtige zu Dokumentieren
Handlung
kommt in den Raum.
Handlung
nickt Beamen und Testarossa kurz zu

Handlung
In kurzen Abständen treffen auch die übrigen Helikopterbesatzungen ein...

SimOff
Nicht dass ihr euch wundert, so wirklich Grund das hier schnell durchzuprügeln gibt es nicht. Bevor die eigentliche Operation startet muss Shiffer erstmal seine zweite Aufklärungsmission durchbringen was er vermutlich am Wochenende macht. Wir bauen hier nur vor um dann gleich anknüpfen zu können ;)
SimOff
Okey
SimOff
Null Problem.
Handlung
flüstert zu Beamen
Was die wohl vorhaben?
Wir werdens gleich erfahren...
Handlung
Tritt nachdem alle Platz genommen haben ans Rednerpult.

In den letzten Tagen wurde umfangreiche Aufklärung auf der größten der Inseln im Planquadrat N16, nahe des Gouvernements betrieben.

Dabei stellte sich heraus dass es dort nicht nur eine einheimische Bevölkerung gibt sondern auch geschätzte 300 Reichsbürger die nach dem Untergang des Altreiches dort gestrandet sind und nun durch eine Gruppe bewaffneter Freibeuter bedroht werden.

Die OFL hat heute Morgen den Beginn einer Operation in PQ-N16 eingeleitet der die Bedrohung für unsere Bürger neutralisieren und ihnen eine sichere Rückkehr ins Reich ermöglichen soll.

Im Zuge dieser Operation werden hier im Gouvernement insgesamt 5 AM-23 und 10 AM-21 bereitgestellt.

Handlung
macht eine Pause und wartet die Reaktionen der Anwesenden ab
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8