Seereich Aquatropolis

Normale Version: Forschungsstation FEIDA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Handlung
Hier wird die Forschungsstation FEIDA (ForschungsEinrichtung In Den Atollsümpfen) aufgebaut.
Handlung
Es kommen 3 Helikopter angeflogen. 2 AM-23 und ein AM-21 der als einzigester Bewaffnet ist.

So, hier unten ist die größte Feste Fläche in den Atollsümpfen, etwa 500m² fester Boden. Wir werden die Materialen alle in der Mitte ablegen. Anschließend beginnen die Trupps mit dem Bau. Die AM-23 fliegen zurück und holen die restlichen Materialien und die Verpflegung. Ich werde hier zur Verteidigung bleiben.

Los an die Arbeit!
Handlung
Die Pioniere beginnen zunächst mit einer gründlichen Sondierung und Vermessung des Baugrundes
Handlung
Täglich bringt ein AM-21 Verpflegung für die Arbeiter. Auch neue Materialien werden hin und wieder zu dem Platz geflogen. Das Geplante Ende soll spätestens in zwei Tagen sein. Man liegt sogar gut im Zeitplan
Handlung
Inzwischen steht eine solide Pfahlkonstruktion deren Absinkverhalten durch regelmäßige Messungen kontrolliert wird.

Bisher sieht alles gut aus und die Techniker rechnen damit schon in Kürze mit der Montage der Module der eigentlichen Forschungsstation beginnen zu können.
Handlung
Beamen zeigt den Arbeitern die Pläne der Forschungsstation:

[Bild: bm1k9nodo84f.png]
Handlung
Anhand der Pläne beschließt man zunächst Schlafraum, Bad, Küche und die Eingangsschleuse aufzubauen um auf die Art dem Konstruktionsteam ein längeres Verweilen in den Sümpfen zu ermöglichen. Die Krankenstation soll danach folgen und dann die restlichen Module.
Handlung
Der Leiter der FEIDA kommt mit einem Helikopter

Paul Grolsid,
Hallo, ich bin Herr Grolsid. Wie ich sehe gehen die arbeiten gut vorran.
Handlung
Einer der Techniker fragt Grolsid durch wen er eigentlich zum Leiter dieser Forschungseinrichtung ernannt wurde.
Paul Grolsid,
Ich habe die Forschungseinrichtung gesponsort. Daher gehe ich davon aus das ich sie auch Leiten darf.

Handlung
Grolsid beachtet den Arbeiter nicht weiter und geht dann um die Konstruktion.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12