Seereich Aquatropolis

Normale Version: Forschungsstation FEIDA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Handlung
Selbstverständlich achten die Techniker sehr gewissenhaft darauf die halbfertige Station möglichst sturmfest zu machen bevor sie aufbrechen
Handlung
Yara und die Wettermacher erreichen nach einem langen und sehr ärgerlichen Marsch mit zahlreichen Schlammlöchern und einem vorwitzigen Krokodil - bald hat Yara neue Stiefel - die halbfertige Station.

Hallo, ist hier jemand?
Handlung
Da der Aufbau abgebrochen wurde da die Helikopter für einen Militärischen Einsatz gebraucht wurden ist keine Menschen Seele auf der Station zu finden. Dennoch besteht die Möglichkeit bereits jetzt die Station zu betreten. Es steht eine Küche, Essbereich, Bad und ein Schlafraum für mehre Personen zu Verfügung.

SimOff
Ich werd mal die Tage vorbei fliegen ;)
Handlung
Man macht es sich bequem.
Handlung
Ein Helikopter nähert sich der Station es ist ein Aufklärungsflug ob die Forschungsstation noch in Takt ist. Als der Helikopter landet und man Bemerkt das die Tür geöffnet wurde rücken zwei Soldaten vor um die Station zu durch suchen:

Hallo? Jemand hier? Wenn ja kommen Sie mit erhobenen Händen zum Eingang.


SimOff
Ich geh mal davon aus das du in der Station bist.
Handlung
Eine ältere Frau kommt in Schürze und mit Kartoffelschälmesser zum Eingang gehumpelt. Wütend fährt sie einen der Soldaten an.

"Was gibt es denn, ich habe Kartoffeln auf dem Feuer!"
Handlung
Die Soldaten sind immer noch angespannt.

Nennen Sie uns Ihren Namen Ma'am.
Handlung
Die Frau spuckt zur Seite hin aus.

"Lisbeth. Und wer seid ihr Kerle?"
Wir sind Soldaten der Aquamarine, was hat Sie dazu veranlasst hier einzudringen? Und wie kommen Sie hier her?
Handlung
Die Alte fuchtelt mit dem Kartoffelschälmesser.

"Ich habe Essen auf dem Feuer! Und vom Eindringen müsst Ihr Jungs gerade reden! Ihr kommt hier an und stört anderer Leute Tagesablauf! Wir waren zuerst hier, schnappt euch eure eigene halbfertige Wetterstation!"

Handlung
Bevor sich Lisbeth weiter um Kopf und Kragen reden kann, kommt ein Mann hinzu. Er trägt einen Neoprenanzug und eine Taucherbrille. Feuchtes, schwarzes Haar hängt ihm ins Gesicht.

"Einen schönen guten Tag, Hannes ist mein Name. In Vertretung der Herrin dieser Station, Yara van Daimonnen will ich sie herzlich in Neu-Neudüsterstein begrüßen. Leider haben wir noch keinen Weg gefunden, die umliegenden Gewässer nutzbar zu machen, so dass Regen und Nebel erst in ein paar Monaten bestellbar sind. Kann ich Ihnen sonst irgendwie weiterhelfen?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12