Seereich Aquatropolis

Normale Version: Krankenstation des Winkelinselstützpunktes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Handlung
Beamen der sich in seinem Bett kaum bewegen kann, wacht nach einem Albtraum leicht verschwitzt wieder auf.
Handlung
Sie sieht auf als Beamen aufwacht.

Haben sie schmerzen?

Handlung
Sie wirft einen Prüfenden blick in die Akte und auf den Monitor.
Handlung
antwortet wie immer sehr leise

Ja, aber sie sind erträglich.
Handlung
Dr. Zeak nimmt ein kleines Glasgefäß und gibt den Inhalt in den Tropf.

Damit müsste es besser werden.

Sprech beschwerden, interessant.


...

Jetzt komm ich mir wie ein Weichei vor... Ein Paar Schmerzen muss ich ja wohl ertragen können...


...

Danke...

Handlung
lächelt etwas ... unförmig.
Handlung
Dr. Zeak lächelt freundlich.

Das Könnte jetzt ein bisschen weh tuen.

Handlung
Sie fängt an, mit der Hand angefangen, ihn langsam abzutasten.
Handlung
Hat jetzt doch Angst, wenn er schon was gegen Schmerzen bekommt und jetzt gleich noch Schmerzen empfinden soll fragt er sie wie stark die wohl werden.

Ooo Okay
Handlung
Dr. Zeak macht sich Notizen.

Tut mir leid, aber das muss sein.

Handlung
Sie nimmt den anderen Arm und macht dort weiter.
Handlung
Beamen hat keine Ahnung was Zeak da macht, daher fragt er nach.

Was machen Sie da eigentlich?
Ich überprüfe die arbeit meiner Kollegen und versuche heraus zu finden ob sie schon Transportfähig sind.

Handlung
Dr. Zeak lächelt noch immer freundlich.

Sie haben glück das sie noch leben...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15