Seereich Aquatropolis

Normale Version: Krankenstation des Winkelinselstützpunktes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ja...

Handlung
Der Wagen fährt vor

Also, sollen wir aufbrechen ?
Auf jeden Fall ich muss noch einen guten Anzug kaufen. Ich habe heute Abend noch ein Dankes-Dinner mit Fähnrich Testarossa.

Handlung
steigt in den Wagen ein
Verstehe...

Handlung
man könnte fast glauben dass ihre Stimme ein klein wenig kühler geklungen hat als normal

Da ihr Zustand glücklicherweise anscheinend nicht allzu ernst ist, melden sie sich Morgen bis 1400 bitte zusammen mit Fähnrich Testarossa im Seminarraum 107. Bis dahin sollten sie sich etwas Ruhe gönnen. Einen schönen Abend noch Fähnrich.
Handlung
Beamen scheint verwirrt

Was soll ich denn im Seminar?
Sagen wir das Flottenhauptquartier hat ein paar Fragen zu ihrem Einsatz auf Frankenfels und ich wurde damit beauftragt sie ihnen zu stellen.
Ah, ich verstehe.

Handlung
Beamen unterdrückt eine beleidigende Bemerkung

Handlung
Man fährt zum Quatier
Handlung
schaut Beamen noch kurz hinterher

Kann kaum auf eigenen Beinen die Krankenstation verlassen und hat nichts besseres zu tun als noch am selben Abend den jungen weiblichen Fänrich unter seinem Kommando auszuführen...


...

Handlung
schüttelt leicht den Kopf und kehrt in ihr Quartier zurück
Handlung
Beamen wird eingeliefert
Handlung
Die Ärzte operieren Beamen einige Stunden lang. Beamen liegt zudem im Koma
Handlung
verschwindet ohne zu warten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15