Seereich Aquatropolis

Normale Version: Krankenstation des Winkelinselstützpunktes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Dann bring es hinter dich. Ich habe so oder so schon alles wichtige verloren...
Och Gottchen vlirten und weglaufen kannst du aber wenn die Konsequenz eintrifft is dir dein Leben egal und du Säufst lieber ?
Und?
Ich dachte du hast mehr Rückrad immer hin bin ich soger nach Fuchsen gekommen als es dir schlecht ging, und du rennst bei jedem streit weg also selber schuld.

Dann das geflirte mit June die ganze Zeit, dir war doch klar das das Passieren würde.

Also hör auf rum zu Heulen, du Stirbst nicht nur weil ich weg bin pass einfach beim nächsten mal auf deinen Schatz auf.

Handlung
Ist sich nicht mehr sicher was sie mit John machen soll.
DU hast doch alles ausgelöst in dem du wieder zu Drachev gegangen bist und sie hier her geschickt hast. Tu jetzt nicht so als hätte ich kein Rückrat.
Ich bin zu gar niemanden gegangen und habe gar niemanden geschikt Mister ab nach Fuchsen, und bagger mit der Leiterin des Krankenhauses.

Sie wollte nett zu dir sein, und ich bin erst gegangen als du dich auf und davon gemacht hast.
Handlung
Dr. zeak die die ganze Zeit ruhig und vergessen im Raum stand meldet sich plötzlich zu Wort.

Ich weiß dass, das alles grad ein wenig kompliziert ist aber er braucht ruhe.
Was kann ich den dafür das ich Geschäftlich weg muss? Zudem hätte uns eine Auszeit sicher nicht schlecht getan...
(12.06.2012 17:54)Dr. June-Cortana Zeak schrieb: [ -> ]
Handlung
Dr. zeak die die ganze Zeit ruhig und vergessen im Raum stand meldet sich plötzlich zu Wort.

Ich weiß dass, das alles grad ein wenig kompliziert ist aber er braucht ruhe.

June nimm mir das nicht übel, aber die braucht er nicht glaub mir.

(12.06.2012 17:55)John Beamen schrieb: [ -> ]Was kann ich den dafür das ich Geschäftlich weg muss? Zudem hätte uns eine Auszeit sicher nicht schlecht getan...

Hast du was gesagt nein du bist einfach weg kein Brief nichts, dann biost du wieder da und baggerst als erst bestes rum.

Handlung
Wird langsam Sauer.
Was weißt du denn schon... Geh einfach, es ist für jetzt das beste...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15