Seereich Aquatropolis

Normale Version: Krankenstation des Winkelinselstützpunktes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Nicht mal einen Zeitraum?
Ich habe schon Menschen gesehen die sich schon nach 3 Wochen erhohlt hatten und so weit waren wieder ihren Normalen Arbeitsrhythmus auf gennomen haben...
Das hilft mir aber nicht weiter... Aber dennoch danke...
Tut mir leid, mehr kann ich nicht für sie tuen. Ich werde mein bestes geben das sie wider gesund werden.
Danke. smile
Handlung
Sitzt auf der Fensterbank des Zimmers urplötzlich.

Hmh.
Handlung
Dr. Zeak öffnet das Fenster und lässt Luna herein.

Du stehst wohl auf überraschende Auftritte...
Ja draußen sind mir zuviele der Einheit muss ja nicht jeder wissen das ich hier bin.

Handlung
Schaut zu John.

Hm Nessi ist sehr ungeübt du scheinst reine verletzungen eines Auto unfalles zu tragen,

außer der leichte schnitt am Hals.

Sie hätte dich töten sollen.

Handlung
Setzt sich auf einen Stuhl.
Danke, und jetzt verzieh dich...
Eigentlich dachte ich mehr daran dich zu..... hmh .......nunja........ zu Töten.

Immerhin hast du meine Schöpfung angegriffen, nunja bestrafft bist du ja anscheinend genug aber schon wieder so respektlos.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15