Seereich Aquatropolis

Normale Version: Bank auf Frankenfels
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Handlung
Ein Einsatz für die SUUW. Sieben Verrückte haben eine Bank unter ihre Gewalt gebracht. Die SUUW soll die Bank in den nächsten Stunden ohne große Schwirigkeiten befreien. Genau auf diese Einsätze hat die Einheit hingearbeitet.
Handlung
wenige Sekunden später trifft der Black Bird ein und landet auf einer Kreuzung in der nähe der Bank

Alle Mann raus.

Handlung
Voll ausgerüstet rennt das Team zur Eingangshalle der Bank

- Sicher, Sir!

Gut.

Kommunikation
Testarossa, wie sieht es bei Ihnen da oben aus bereit für...

- Sir, an den Türen sind Stolperdrahte.

Was?

- Team B sollte oben aufpassen da sind keine Glastüren.

Okey

Kommunikation
haben Sie gehört! Passen Sie auf. Da sind überall Granaten und Stolperfallen!

Handlung
schaut zu zwei Männern

Los, entfernen Sie den Stolperdraht
Kommunikation
Eher bescheiden. Verstanden. Die Jungs bereiten sich auf den Fast Rope vor.

Handlung
Team B seilt sich vom Wolfhound ab.
Kommunikation
-Alles sicher Sir. Wolfhound an Black Bird: Wir sind bereit Sir.
Handlung
Beamen durchläuft mit deinem Team nun bereits die erste Tür

Kommunikation
Team A ist drin. Testarossa, schauen Sie mal unter der hinteren Helikopterbank nach. Da müsste eine kleine Mine sein. Wenn Sie dann die Luke ein wenig anheben und diese da reinschmeißen müsste die Granate mit der Mine detonieren. Aber achtung halten Sie genung abstand und benutzen Sie den Helikopter als schutzschild

Handlung
Beamen geht weiter

- 'Ahhh'

Handlung
Einer der verrückten rennt auf Beamen zu. Die Waffe auf ihn gerichtet und beginnt an zu schießen

DECKUNG!

Handlung
Beamen rollt sich hinter eine Säule und richtet den Lauf genau auf den Kopf des Verrückten. Einige Millisekunden später hört man nichts mehr sieht jedoch eine Blutverschmirte Wand und einen Toten auf dem Boden liegen
Kommunikation
Verstanden Sir.

Handlung
Tut wie ihr geheißen

ACHTUNG IN DECKUNG!

Handlung
Team B geht in Deckung

Handlung
Die Falle explodiert

Kommunikation
Wir gehen jetzt rein

Handlung
Das ganze Team B dringt vom Dach aus in das Gebäude ein.

Kommunikation
Wir stürmen jetzt das Gebäude. LOS LOS LOS!!!!
Handlung
Beamen rückt weiter vor.

Kommunikation
Wir sind nun im zweiten Stock. Es sind nur noch 6 Personen im Gebäude. Einen haben wir bereits erledigt. Passen Sie auf

Handlung
Ein weiterer Verrückter stürmt auf den Trupp zu. Diesmal geht es nicht so gut aus. Beamen wird getroffen.

AHHHHHHH.

Handlung
Beamen geht zu Boden. Der Feind wird von seinem Team eliminiert.

Helfen Sie mir hoch.

- Sir. Tut uns leid aber so gehen Sie nicht weiter!

Kommunikation
Testarossa, Beamen ist verletzt. Streifschüsse an Armen und Beinen. Sie übernehmen die Leitung. Ein zwei Mannteam wird Beamen zurück zum Helikopter bringen. Ist das Okey?

Verdammt noch mal, ich werde diesen Einsatz zu ende führen!

-Sir, in den Regeln steht. 'Bei der Verletzung des Team-Führers übernimmt automatisch der Stellvertreter das Komando'

Scheiß auf die Reglen! Helfen Sie mir hoch!

- Nein!
Kommunikation
Beamen sie werden erstmal zu den Sanis gehen. Ich bitte sie.

Ok Jungs, ich habe jetzt die Leitung!

Handlung
Team B rückt vor. Ein Verrückter kommt mit erhobenen Händen aus einem Raum.

AUF DEN BODEN!!!!!

Handlung
Der Verrückte gehorcht und wird gefesselt.

Kommunikation
Haben eine Festnahme. Wiederhole: Festnahme eines Verrückten.

Handlung
Team B rückt weiter vor und wird von zwei Verrückten angegriffen. Die beiden werden mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt.

Kommunikation
Zwei weitere festgenommen! Nur noch zwei Verrückte. Team A weiter vorrücken!

SimOff
Auch wenn du SimOn verwundet bist kannst du von mir aus Team A weitersimen.
Handlung
Team A befindet sich nun im 7 Stockwerk ein Verrückter rennt auf den Trupp zu. Da Beamens Team eher das schussfreudigere ist. Wird der Verrückte gnadenlos von mehreren Schüssen zerrissen.

Kommunikation
Team A hat einen weiteren verdächtigen ausgeschlatet.

- Hey, was ist das da vorne?

- Scheiße das ist eine Bombe!

Kommunikation
ALLE MAN RAUS; HIER IST EINE BOMBE

Handlung
Beamen nimmt den Funkspruch zur kenntnis. Mit aller mühe steht er auf. Und hinkelt richtung 7 Stockwerk

- Sir! Kommen Sie sofort her!

Wenn ich schon sterbe dann wenigstens mit Sinn.

Handlung
Seine 'Aufpasser' trauen sich nicht ihn wieder einzufangen und rennen aus dem Gebäude


Kommunikation
Testarossa! Machen Sie das Sie da raus kommen. Passen Sie gut auf das Team auf. Ich lege die Verantwortung in Ihre Hände!

Handlung
kurz vor dem siebten Stock bricht Beamen, aufgrund des hohen Blutverlustes zusammen. Er schafft es jedoch noch zur Bombe. Sein Team ist schon lange im Freien
Handlung
Testarossa schreit ins Funkgerät
Kommunikation
ICH HOLE BEAMEN! HAWKS, HALT DICH BEREIT UNS ABZUHOLEN!
Handlung
rennt zu Beamen
ICH LASSE SIE NICHT ZURÜCK JOHN!
Handlung
Sie hebt Beamen auf und schneidet ein Kabel durch und rennt dann mit Beamen auf der Schulter zum Wolfhound und springt mit Beamen hinein.
Kommunikation
Ich hab Beamen!
Handlung
Der Wolfhound fliegt weg

SimOff
Ich hoffe ich bring deinen Plot nicht durcheinander.
SimOff
Naja. An einer Bombe eine Bombe zu befestigen, glaub ich ist nicht so sinnvoll vielleicht lannst du das ja noch maö ändern und einfach ein kabel durchschneiden ;)

Handlung
Beamen ist sichtlich erleichtert wieder im freien zu sein

Da... Hallo...

Handlung
Beamen leidet unter Blutmangel und ist daher stark weggetreten

Blümchen... Helikopter... Hehehe ... Da eine Wolke....
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