Seereich Aquatropolis

Normale Version: Unterkunft Tessa Testarossa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Ob so eine Bezehung erlaubt ist?


...
SimOff
Wie meinen?
Handlung
versucht sich nun am BH von Tessa. Leider kennt sich Beamen garnicht mit BH's aus daher scheitert er kläglich.

Ja, so muss das doch laufen... Verdammt...Ich hätte vielleicht vorher mal im Internet schauen sollen wie sowas geht...


...

SimOff
Du trägst ja ein Kleid und im Wort steht ent'KLEID'en :D
Handlung
?ffnet ihren BH
SimOff
Achso.
Handlung
küsst sie zärtlich auf der Brust und wandert weiter nach unten

Hergott sieht die super aus


...

Du bist wunderschön
Du auch.
Handlung
öffnet sein Hemd
Handlung
Beamen entkleidet Tessa nun vollständig und beginnt sie überall zu küssen
Handlung
genießt es
Handlung
Zieht sein Hemd ganz aus, und küsst Tessa wieder auf den Mund. Anschließend streichelt er sie wieder zärtlich und schaut ihr dabei in die Augen.

Ich glaube ich könnte den ganzen Abend nur neben dir liegen...
Handlung
schmiegt sich an ihn
Ich auch...
Handlung
Umarmt sie und schaut sie einige Minuten still an
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7