Seereich Aquatropolis

Normale Version: kleines Restaurant
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ein kleines Restaurant mit einer eigenartigen Deko.
Handlung
betritt zusammen mit Beamen das Restaurant und sieht sich um

Ich war mit meiner Schwester einmal hier, das ist aber schon eine Weile her.

Scheint als hätten sie etwas umdekoriert.
Handlung
lacht

Ja, sieht irgendwie einzigartig aus.

Handlung
setzt sich mit Skye an einen Tisch. Kurz darauf bringt man den zwei eine die betonung liegt auf eine Speisekarte

Was ist den das für ein Laden? - Hier suchen Sie sich zuerst etwas aus.

- Welches Getränk hätten Sie den gerne?

Bringen Sie uns doch bitte eine Flasche Sekt und zwei Gläser.

- kommt sofort
Hmm... möglicherweise sind sie hier gerade knapp an Speisekarten.
Handlung
Einige Minuten später kommt kalter Sekt an den Tisch. Die Kellnerin stellt die zwei Gläser vorsichtig auf den Tisch und schenkt ein.

- Was möchten Sie nun bestellen.

Mh...Also ich nehm das Schnitzel mit Pommes. Und Sie Lana?
Handlung
überfliegt kurz die Karte

Ich denke ich versuche die Reispfanne.
Handlung
Es dauert einige Minuten bis man den beiden das Essen serviert.

Also, stoßen wir mal an, oder?

Handlung
Hept sein Glas in die Luft
Handlung
hebt ebenfalls ihr Glas

Dann auf ihre ersten 6 Monate in der Aquamarine.
Handlung
Stößt an

Und hoffe wir das die folgenden Jahre weiter so gut verlaufen.

Handlung
Beginnt zu Essen.

Vielleicht wollen Sie mir etwas über sich erzählen? Jetzt wo wir hier zusammen 'feiern'
Handlung
überlegt kurz

Ich bin vor einigen Jahren zusammen mit meiner Schwester ins Seereich gezogen und habe hier, ähnlich wie sie bei den Aquamarinefliegern als Helikopterpilotin angefangen. Später bin ich dann in das Ausbildungsprogramm für Standardjägerpiloten aufgenommen worden und seitdem hauptsächlich dabei geblieben obwohl ich immer wieder mal zur Ausbildung neuer Piloten eingeteilt werde. Seit kurzem bin ich ausserdem als Testpilotin in einem Entwicklungsprojekt des technischen Korps eingebunden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8