Seereich Aquatropolis

Normale Version: Planquadrat N16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Handlung
Die Männer auf dem Schiff schmeißen alle Waffen über Bord und heben die Hände hoch.
Handlung
Weist die anderen beiden Helikopter an zu sinken und jeweils zwei Männer aufzunehmen und mit Handschellen entsprechen zu Fesseln.
Handlung
Jeweils zwei Männer steigen ein und lassen sich Fesseln werden aber nix Sagen.
Handlung
Lunas Hubschrauber sinkt und läst den Letzten an Bord begrüßt ihn aber mit der Waffe in der Hand ohne was zu sagen.

Hinsetzen, fresse halten, Handschellen anlegen.

Handlung
Wirft dem Gast die Handschellen zu.
Handlung
Der letze Mann ist etwas überrascht das das kleine Mädchen anscheinend das Kommando hat, gehorcht aber lieber da sie ziemlich Professionell und ernst wirkt.

Fesselt sich die Hände und setzt sich, beobachtet dann den Eiskalten Blick des Mädchens und erkennt dann die Roten Augen erst.

Das ist sie bestimmt.


...
Handlung
Wirft dem Kerl noch kurz einen Blick zu kümmert sich dann aber nicht weiter um ihn.

Kommunikation
Zurück zur Basis.

Handlung
Alle drei Helikopter fliegen zurück zur Basis.
SimOff
ich geh mal Davon aus das, das jetzt 5 oder mehr Minuten gedauert hat der Flug auch ein Paar Minuten dauert und keiner in unmittelbarer Nähe zum Boot ist.

Handlung
Der Timer landet bei 0 mit einem großen knall fliegt das Boot auseinander und das meiste davon geht unter.
Handlung
Unter Begleitung von Sicherungskräften bricht ein Explorationsteam des technischen Korps zur nördlichsten Insel im Planquadrat auf um diese eingehend zu untersuchen.
Handlung
Das Explorationsteam hat seine Arbeit beendet und die Nordinsel kartographiert
Seiten: 1 2 3 4 5