Seereich Aquatropolis

Normale Version: Planquadrat N16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Handlung
Das Boot hat die Hälfte der Strecke zurück gelegt verliert aber plötzlich die Fahrt und wird schnell Langsamer, bis es schließlich nur noch leicht treibt Man öffnet das verdeck um zu schauen was los ist.
Handlung
Die Hubschrauber der Ruffnex kommen näher, allerdings wird das Boot noch nicht endeckt.
Handlung
Man hört ein Leises Geräusch ignoriert es aber da das Radar nix anzeigt und Man den Motor wieder zum Starten gebracht hatte, wichtige Kabel haben sich durch die Heftigen Bewegungen über Wasser gelöst.
Handlung
Die Hubschrauber endecken das Boot und auf Lunas befehl wird die volle Leistung der Turbinen Gefördert was die Lautstärke der Rotoren ungemein erhöht, und die noch Große Distanz schwinden läst.
Handlung
Jetzt wo sich das Geräusch als Helikopter heraus stellt wird darüber diskutiert das man flieht als die Helikopter dann aber schneller werden ist man gewillt aufzugeben.

Der Steuermann drückt aber das Gas hoch und nimmt wieder Kurs auf die MittelInsel.
Handlung
Die Helikopter schließen langsam auf Luna erkennt aber das das Boot auf dem Wasser den Vorteil der beweglichkeit hält deshalb läst sie die Helikopter hinter den Boot um nicht zu überfliegen, sie läst sich ein Wärme Bild geben von dem Boot um den Motor zu finden.

Sie sichert sich mit einem Seil stellt sich auf sie Kuffe und lässt sich ihr Gewehr reichen, dan spricht sie über funk das Boot an.

Kommunikation
Geben sie auf sie können nirgendwo hin, also stellen sie den Motor ab oder wir eröffnen das Feuer.
Handlung
das Wärme Bild zeigt im Bug des Bootes große Wärme.

Es wird mit Lachen auf den Funkspruch geantwortet.

Kommunikation
Haha niemals wir werden niemals aufgeben schießen sie doch Hahahaha.

Handlung
Das Boot wird noch etwas schneller und wird in wenigen Minuten die MittelInsel erreichen.
Wie ihr wollt ihr Bastarde.

Handlung
Legt sich in das Seil und Läd ein zwölf Schuss Magazin mit Panzerbrechender Munition mit kleinem HE Innenleben, als sie die Rückmeldung bekommt das der Motor im Bug Sitzt schaltet sie ihren Ziellaser ein um auf der dunklen Oberfläche bessere Ziel moglichkeiten zu haben.

Sie schießt die Zwölf Kugeln alle in Richtung des Bugs aus etwa fünfhundert Metern ab.
Handlung
Die ersten 5 Kugeln richten kaum Schaden an ab der 6ten häufen sich allerdings die Probleme bei der 8ten versagt der Motor und die letzten 4 geben auch der Batterie den Rest.

Ein man Reagiert sofort und drückt den versteckten Knopf einer Zeit gesteuerten sprengladung die sich selbst mit strom versorgt und der Zähler beginnt mit 30 Minuten herunter zu zählen.

Kommunikation
Gut wir geben auf.
Handlung
Luna Klettert wieder in den Helikopter sofort nimmt der Doorgunner seinen Platz wieder ein, Luna giebt die Waffe wieder weg und weißt die Helikopter an das Ziel zu umzingeln.

Kommunikation
Werfen sie die Waffen ins Wasser oder die Bord Geschütze kriegen ihre Chance.
Seiten: 1 2 3 4 5