Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Handelsposten auf offener See
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: handelsposten6.jpg]

Handlung
Irgendwo im Seegebiet südlich von PuraPura wurde an einer seichten Stelle in relativ kurzer Zeit von Mitgliedern des Janus Kartells und der Besatzung des U-Kreuzers Arcadia ein Handelsstützpunkt errichtet der in Zukunft "Freihändlern" und Personen ähnlicher Berufszweige als Anlaufstelle zur Versorgung ihrer Schiffe und zum Umschlag ihrer Waren dienen soll.

Auch wenn die Konstruktion etwas eigentümlich aussehen mag ist sie durchaus stabil und verfügt neben Lagermöglichkeiten für verschiedene Waren noch über ein Treibstoffdepot auch die Ausstattung für einfache Reparaturen ist vorhanden.

Es ist möglich dass innerhalb des von Scorpio benannten Seegebiets in Zukunft noch weitere solcher Posten erichtet werden doch ob dafür Bedarf besteht wird die Zeit zeigen.
Handlung
Es werden Vorräte an Treibstoff, Ersatzteile und Munition verschiedenster Kaliber geliefert, die ein Grundlegendes Angebot bilden.
Zur Sicherung werden Männer des Kartells mit auf den Handelsposten gebracht.
Handlung
Man bringt einige Mechaniker auf den Handelsposten, die gegen Bezahlung Reparaturen vornehmen.
Mittlerweile werden die Angebote am Handelsposten schon gut durch Schmuggler genutzt.
Handlung
Die Reise der Arcadia scheint nicht ganz erfolglos gewesen zu sein.

Eine kleine Gruppe von Seenomaden läuft den Handelsposten an um Treibstoff aufzunehmen. Auch ein wenig Schmuck der wohl bei Überfällen auf Passagierschiffe oder private Jachten erbeutet wurde wird umgesetzt....
Handlung
In letzter Zeit laufen immer wieder Seenomaden den Handelsposten an, auch größere Gruppen.

Es scheint als hätten sie irgendwo nicht allzu weit entfernt gerade neue "Jagdgründe" gefunden.
Handlung
Scorpio Industries schickt zum Tag der Wiedervereinigung seine besten Wünsche, sowie mehrere Gutscheine für kostenlose Instandsetzungsarbeiten in den "Neubergen Werften".
Dazu etliche Liter Rum und andere Köstlichkeiten.