Seereich Aquatropolis

Normale Version: Zentralsandbank
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
.
Willkommen bei der
Zentralsandbank Aquatropolis

Hier können sie Kreditanträge stellen, finanzbezogene Fragen fragen oder Luxusgüter erwerben..
.
Die Leitung der Zentralsandbank bittet alle berechtigten Gehaltsforderungen gegenüber der Bank oder staatlichen Quellen hier mitzuteilen da sonst eine Überweisung nicht stattfinden kann.
.
.
Handlung
meldet sich, da er als Polizeipräsident sicher Lohn erhalten wird
.
.
Handlung
Teilt Herrn Vilone mit das es derzeit keinen gültigen Tarif für seine wenigkeit gibt und er deswegen für lau arbeitet, bis es eben jenen gibt.
.
.
Sehr geehrter Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre,

ich bitte um die Feststelung eines bestimmten Absenderkontos für eine anscheinend illegale Transaktion. Das Empfängerkonto gehört der Volkstribunin.

DatumVerwendungszweckBetrag
13. Dezember 2008Gewinn des Lottoscheins600 MM
14. Dezember 2008Sie wissen warum2000 MM

EDIT: Achja, bitte stellen sie auch sicher, dass die Volkstriunin eine Belohung in Höhe von 1000 MM erhält.

#2
.
.
Zitat:Original von Karl Vilone
Handlung
meldet sich, da er als Polizeipräsident sicher Lohn erhalten wird

was erwarten sie denn an lohn.
.
Zitat:Original von Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre
Handlung
Teilt Herrn Vilone mit das es derzeit keinen gültigen Tarif für seine wenigkeit gibt und er deswegen für lau arbeitet, bis es eben jenen gibt.

Handlung
will mindestens 3000 MM haben
.
.
[img]./galerie/images/pic59_1229450385.jpg[/img]
Der BdW hat beschlossen Karl Vilone auszuzahlen,denn durch seinen Job wird die Wirtschaft und das Wohlbefinden Aquatropolis gefördert.
[img]./galerie/images/pic59_1229450395.jpg[/img]
.
.Nun, Herr Vilone ich werde im Wirtschaftsgremium daran arbeiten das möglichst bald eine derartige Tarifliste herausgegeben wird. Ich bitte sie sich noch etwas zu Gedulden...
.Meine Stiftung wird Herrn Vilone einmalig prämieren..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11