Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Geschäft im Geschäftsviertel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die USSRAT möchte gerne regulär Waren aus der USSRAT im Seereich Aquatropolis verkaufen, daher ist es uns ein Anliegen ein Geschäft im Geschäftsviertel unter dem Namen "Kaufhaus des Ignaf" zu eröffnen. Wir möchten gerne wissen, ob dies problemlos möglich ist. Zum Auslgeich würden wir uns freuen, wenn in unserer Hauptstadt Hirschiegrad auch alsbald auch ein Geschäft eröffnet wird, welches Waren aus Aquatropolis anbietet.
SimOff
Ich glaube diese Anfrage hier ist etwas untergegangen, deshalb push ich mal eben.
SimOff
Untergegangen ja, wie sieht es jetzt aus?
Ja klar, das ist möglich :)

SimOff
Sorry...
Selbstverfreilich ist dies möglich, füllen sie doch einfach diesen Antrag kurz aus

Zitat:Name des Unternehmens:
Name des Inhabers:
Unternehmenssitz [Land, Insel/Landmasse, Stadt (optional)]:
Art des Unternehmens: