Seereich Aquatropolis

Normale Version: Werbung MadRonald's
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Ein Mann der wie ein Clown gekleidet ist erscheint auf dem Bildschirm. Er sitzt im Halb-Dunkeln und beginnt mit einer merkwürdigen Stimme zu sprechen.

[Bild: mcdonaldsjoker.jpg]

Hallo Werte Schurken und Schurkinen!
Ich bin Donald MadRonald der Clown.
Wenn ihr Clever seid und gutes Essen zu fairen Preisen mögt, dann kommt zu mir.
Kommt zu MadRonalds! Jetzt neu auf Aquatica und der Schafsinsel.
Und weil ich so ein verrückter Clown bin, gibt es bei uns einen Monat lang Plörre 20% billiger.
Sogar Royal Cumbish Shit ist endlich wieder im Angebot.
Also kommt vorbei ... sonst.
Sonst was? Genau!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ....

Handlung
Während das Lachen verhallt blendet der Bildschirm zu schwarz. Kurz danach geht das reguläre Programm weiter.

Sollten die Preise wirklich so niedrig und das Essen so gut sein wie behauptet, sollte ich einige Burger für die Bertiebskantine ordern.
Sowas hebt die Moral.


...
SimOff
Jaja die lieben Preise. Habe MacDonalds Preise etwa halbiert und versucht mit einzubeziehen, dass alles was aus dem Meer kommt hier leichter zu kriegen ist als anderes.

Speisekarte

Da das Preisniveau in Aqua immer noch etwas niedrieger zu sein scheint als RL. Du hattest ja mal 1:1 vorgeschlagen vor kurzem, aber wirklich festgelegt wurde ja nie was.
SimOff
Sorry falls das falsch rüberkam. Habe an deinen Preisen nicht das geringste auszusetzen. Wollte nur meine Bereitschaft kundtun etwas Nachfrage zu generieren ;)