Seereich Aquatropolis

Normale Version: Betriebsausflug
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Handlung
In Erwartung der Gäste sowie des Luftschiffes aus Ephebe wurde alles für den Empfang vorbereitet.

Der kleine Hafen auf Balu ist festlich mit Blumen aus PuraPura geschmückt, eine Band bestehend aus VAS-Mitarbeitern gibt ihren neusten Hit zum besten:




In einer schicken Kapitänsuniform (zivil) wartet Scorpio auf seine Gäste, die da wären:
Lady Enigma, Jeanne Duchamp, Rau Le Creuset, A. Gettler, Harvey Dent, Erica Simmons, Dr. Xavier Selbinger sowie Luciano Zapatbilla.

SimOff
SimOn beginnt der Ausflug am Mittwoch und dauert höhstens 2 Tage, je nach dem ob die Gäste mitmachen.

SimOff wird die Sim bis zum Ende ausgespiet, auch wenn es bedeutet dass es länger als diese zwei Tage dauert. Zwischenzeitlich können natürlich andere Simstränge gespielt werden.
Da ich morgen (20.10.) erst gegen 19:00 Uhr wieder zu Hause bin, fängt es erst dann offiziell an. Ihr könnt aber schon früher eintrudeln.
Es würde mich freuen wenn alle gelandenen Gäste (PN) mitmachen.

@Ephebe: Das Luftschiff trifft SimOn am besten schon etwas früher ein, so dass ich noch einige Vorbereitungen treffen kann.
Handlung
Steht am Hafen und erwartet das Eintreffen seiner Gäste.
Handlung
kommt zusammen mit Simmons im Hafen an und sieht sich um

Scheint noch niemand sonst hier zu sein


...

Ich frage mich was dieser "Betriebsausflug" eigentlich soll


...
Handlung
Geht auf die ersten Gäste zu.

Aaahhh, willkommen. Es freut mich, dass sie kommen konnten.
Auf die Aquamarine kann man sich wirklich verlassen 8)

Handlung
Einige Damen servieren Getränke. Neben teurem, importiertem Sekt findet sich auch eine alkoholfreie Alternative:
[Bild: 13248029.jpg]
Handlung
sieht sich kritisch um

Planen sie hier eine kleine Feier Gouverneur ?
Das will ich doch meinen, Major. Was ist besser geeignet sich wieder näher zu kommen, als eine kleine Feier unter Freunden?
Handlung
wirft Scorpio einen skeptischen Blick zu, verzichtet ansonsten aber auf einen Kommentar
Handlung
Kommt gut gelaunt, die Wirtschaft wächst ja schließlich zur Party. Da der Gastgeber Scorpio ist lässt es sich Gettler nicht nehmen persönlich zu erscheinen
Handlung
Erscheint ebenfalls am Hafen. Wie üblich trägt er einen zwei-geteilten Anzug, diesmal in den Farben dunkelrot-schwarz. Seine 2 .45er Pistolen trägt aus reiner Angewohnheit bei sich, in der der rechten Hand lässt er seine Münze kreisen.

Was er wohl vorhat? Hat sicher mit unserem Gespräch zu tun.


...

Handlung
Sieht sich um.

Frage mich wen von den anderen er auch überzeugen konnte.


...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17