Seereich Aquatropolis

Normale Version: Im Dschungel
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Handlung
Beamen ist dieses mal wachsamer als das letzte mal. Um 1 Uhr weckt Beamen Snake. Und legt sich selbst schlafen.
Handlung
Reibt sich Kurz die Augen als Beamen ihn weckt und übernimmt dann seine Wache.
Einige Stunden vergehen ereignislos, bis plötzlich gegen 4:30 Uhr Beames Alarmanlage los brüllt.

Fast sofort hat Old Snake die Pistole im Anschlag und schaut durch die Dunkelheit in Richtung des Lärm.
Handlung
Beamen schreckt auf, zieht Messer und Waffe und bewegt sich nach einigen Sekunden richtung Geräuch.
Handlung
Mit ein paar Handzeichen bedeutet er Beamen, dass er sich der Geräuschquelle von einer anderen Seite nähern wird, so dass man alles was dort ist in die Zange nehmen könnte. Fast lautlos bewegt er sich durch den Dschungel.

Was den Alarm wohl ausgelöst hat ... Bevor dieses Gebiet als Trainingsgebiet gewählt wurde, haben wir sichergestellt dass es keine verstreuten Rebellen oder ähnliches gibt. Vermutlich nur ein Wildschwein oder so.


...
Handlung
Beamen schaut aus sicherer Entfernung auf ein die Arlamanlage. Erkennen kann er jedoch nichts
Handlung
Kann von seiner Position aus auch nichts verdächtiges ausmachen. Was auch immer da war wurde vermutlich durch den enormen Lärm verjagt.

Scheint nichts mehr da zu sein ... dann sollten wir dieses Geplärre ausstellen.


...

Handlung
Wartet vorher aber noch einen Moment. Sicher ist sicher.
Handlung
Beamen näher sich der Arlarmanlage um diese Abzuschlaten. Kurz bevor er Sie sehen kann erkennt er zwei Beine. Scheinbar von einem Menschen

Hey, Sie. Kommen Sie langsam von dem Baum da Weg! Snake! Kommen Sie her!
Handlung
Snake stürmt die Waffe im Anschlag auf Beamen's Position zu. Als er die Stelle erreicht, tritt auch langsam die Gestalt aus dem Unterholz, die Beamen gesehen hat. Ein ziemlich verwahrlost aussehender Mann.

Cat Weazle
Bitte nichts tun ... bitte Cat Weazle nichts tun.
Handlung
Saut den Mann an

Was sollen wir mit ihm machen, Sir?

Handlung
sichert seine Waffe und packt sie weg. Das Messer behält er sicherheitshalber noch in der Hand
Handlung
Senkt auch seine Waffe.

mhh ... wir können nicht einfach wahllos Leute im Gebiet des Seereiches rum streunen lassen. Am besten wir nehmen ihn mit und übergeben ihn dem Standortkommando Tangoran. Sollen die alles weitere klären.

SimOff
Handlungen des oldnpc kannst du von mir aus auch mit übernehmen, der ist mir ziemlich egal.

der oldnpc Code ist:
oldnpc=http://img339.imageshack.us/img339/9107/catweazletop.jpg, Cat Weazle,] HIER DAS GESAGTE EINFÜGEN [/oldnpc]

Mit einem [ vor dem ersten oldnpc, das ich weggelassen hab weil sonst der Code interpretiert wird
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