Seereich Aquatropolis

Normale Version: Julian G. Day's Stammplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Julian G. Day,
Ich denke da kann ich ihnen helfen. Ich brauche etwas Zeit um ein paar Anrufe zu tätigen. Kommen sie Morgen wieder, dann kann ich ihnen Details sagen.
Sehr gut.
Eines noch was ist aus den Bestellungen meines Freundes Kalinin geworden?
Julian G. Day
Kalinin? Nie gehört.

Interessant erst schuldet dieser Kalinin ihm angeblich Geld, jetzt ist er ein Freund von ihm ... der Kerl stellt verdammt viele fragen.


...
Er ist zwar ein Freund von mir, aber er schuldet mir Geld.
Ich sehe auch das sie nicht gerne Fragen beantworten.
Dann bis Morgen.

Handlung
verlässt die Orchidee
SimOff
Kann Hyäya Gedanken lesen? :D

Julian G. Day,
Bis Morgen.

Handlung
Wartet bis Hyäya gegangen ist und winkt dan den Barkeeper heran und lässt sich alles erzählen, was Hyäya gesagt hat bevor zu Day an den Tisch kam.

Julian G. Day
[DENK]Er kam also zu mir nachdem er gehört hat das dieser Kalinin bei mir war. Hätte jemand der wirklich Waffen kaufen will nicht eher gefragt "an wen muss ich mich wenden wenn ich Waffen kaufen will"? Dieser "Makarov" scheint eher an Kalinin interessiert zu sein als alles andere. Der Waffenkauf war wohl nur ein Vorwand um mit mir ins Gespräch zu kommen ... ich muss vorsichtig sein.[/DENK,]

Handlung
Macht ein paar Anrufe und setzt einige Leute darauf an sich über Kalinin und diesen "Makarov" umzuhören.
SimOff
Nein, er ist nur gut im einschätzen anderer Leute.
Handlung
kommt herein und setzt sich.

Guten Tag Mr. Day.
Handlung
Day wurden folgende Informationen zugetragen:
Niemand in der Unterwelt hat bislang irgendetwas von einem Herrn Makarov gehört, was die Vermutung bestätigt, dass es ein Tarnname ist. Allein das ist an sich nicht ungewöhnlich.

Über Kalinin war mehr in Erfahrung zu bringen. Kalinin war an dem Überfall auf die Bank in Frankenfels beteiligt, der vor einiger Zeit durch die Nachrichten ging. Die Reporterin damals sprach von Verhaftungen, allerdings ist weder Kalinin noch sonst jemand vom Überfall in einem regulärem Gefängnis im Seereich aufgetaucht. Das in Verbindung mit der Tatsache das der Einsatz auf Frankenfels ein Militäreinsatz war, legt den Schluss nahe das sich wohl die Aquamarine um die Ermittlungen kümmert.

Julian G. Day
[DENK]So hartnäckig nach jemandem Fragen der vor kurzem an einem gescheiterten Bankraub beteiligt war, das stinkt geradezu nach Ermittler.[/DENK,]Es tut mir Leid Herr Makarov, aber die Lage hat sich geändert ich bin nicht länger der Meinung, dass ein Geschäft mit ihnen für mich oder meine Partner lohnenswert ist. Sie sollten nun gehen.
Wie sie meinen.
Aber ich sage ihnen eines.Hier ist meine Karte, falls sie etwas für mich haben.
Handlung
legt eine Karte auf den Tisch.

Auf Wiedersehen.

Handlung
verlässt die Orchidee.

SimOff
Day muss aber gute Kontakte haben.
SimOff
naja wenn jemand einen großen Coup wie den Überfall auf die Bank der reichsten Bürger des Seereiches durchzieht, kriegt die Unterwelt schon was davon mit. Verbrecherorganisationen haben für gewöhnlich auch immer Leute in den normalen Gefängnissen, also lässt sich auch rausfinden ob da neue Insassen kommen. Das es Verhaftungen gab und es ein Militäreinsatz war lief durch die Nachrichten, das die Aquamarine ermittelt ist nur eine Vermutung, die nahe liegt.
Ich seh also nichts was so extrem schwer in Erfahrung zu bringen wäre.

Handlung
Day nimmt die Karte
SimOff
Na gut. Simon benutzt auch solche Kontakte. Ich habe dir jetzt die Möglichkeit gegeben am Plot weiter mitzuwirken. Was du daraus machst, ist deine Sache.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12