Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Apartment] Lara Schaumburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier befindet sich das stilvoll eingerichtete Apartment von Lara Schaumburg
Handlung
bringt das Namensschild an Tür und Briefkasten an
Handlung
klingelt an der Haustür
Handlung
geht an die Sprechanlage

Ja bitte?
Handlung
Ist verwundert darüber, dass man ihm nicht direkt die Tür aufmacht.

Ähm Scorpio hier. Hank Scorpio. Gouverneur, Unternehmer, Visionär - sie wissen schon...
Wollte nur mal nachschauen wie sie sich hier so einleben.
Handlung
öffnet die Tür

Kommen Sie doch herein.
Handlung
Reist noch schnell bevor Lara die Tür öffnet das Preisschild ab und überreicht ihr den Geschenkkorb voller aquatropolisischer Spezialitäten. Selbstverständlich ist auch das allseits beliebte Plörre dabei.

[Bild: korb.jpg]

Willkommen im Seereich Frau Schaumburg.

Handlung
Betritt die Wohnung und sieht sich um.

Wie ich sehe konnten sie sich inzwischen eine Unterkunft organisieren. Wirklich ansehnlich :)
Handlung
nimmt den Geschenkkorb entgegen

Oh sehr aufmerksam von Ihnen :)

Ja, ein wenig schon. Jetzt fehlt nur noch ein Job.
Ja, ich habe gehört, dass sie sich in der Politik betätigen möchten. Sind sie auf ein bestimmtes Aufgabengebiet fixiert?
Nun, meine Stärken liegen wohl in den Bereichen Wirtschaft und Finanzen, Bildung und Soziales.
Seiten: 1 2