Seereich Aquatropolis

Normale Version: Unterkunft für John Beamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Handlung
John Beamen wurde für die Dauer seiner Pilotenausbildung eine Unterkunft auf dem Winkelinsel-Militärstützpunkt zugeteilt.
Handlung
Richtet sich ein. Legt anschließend seine 'schicke' Uniform ab und zieht die mit Tarnmuster an. Anschließend geht er den Stützpunkt erkunden
Handlung
Ließt wichtige Informationen von AM-21 'Pegasus'. Dabei fällt ihm das auch von anderen Helikoptern die Rede ist, er wird beim nächsten Seminar danach fragen.

Mh, schade, das es kein richtiger Kampfhubschrauber ist...Aber ich kann sicher für einige Extras sorgen ;)


...
Handlung
Beamen erhält die Mitteilung dass der Termin für seinen ersten Übungsflug feststeht. Er soll sich am nächsten Tag um 10:00 auf dem Helikopterlandefeld des Stützpunktes einfinden.
Handlung
Ein Schreiben trifft ein

AN: Kadett John Beamen, Pilotenanwärter
VON: Major Erica Simmons, Leiterin des technischen Korps

HELIKOPTERENTWÜRFE

Sofern sie über die erforderlichen Kenntnisse als Luftfahrtingenieur verfügen steht es ihnen frei an entsprechenden Entwürfen zu arbeiten und diese als Eigeninitiative bei der Admiralität einzureichen. Ihre Pläne werden in Hinblick auf die technische Fehler, Umsetzbarkeit und potentiellen Nutzen in Hinblick auf die Einsatzprinzipien der Aquamarine einer intensiven Prüfung durch meine Abteilung unterzogen werden bevor über den Bau eines Prototypen entschieden wird.

Sollten sie ihr Vorhaben vorab mit mir diskutieren wollen oder Fragen bezüglich der wahrscheinlichen Einsatzanforderungen an einen neuen Helikoptertyp haben, stehe ich ihnen für ein persönliches Gespräch in der Fertigungshalle für Flugzeugteile auf der Schafsinsel zur Verfügung sobald ihre Ausbildung dies zulässt.

gez.

Erica Simmons

SimOff
Bitte beachten: die Schafsinsel leigt im neuen Reich, die Winkelinsel im Gouvernement altes Seereich. Beide Reichsteile liegen etwa 3000km auseinander das ist also keine Reise die man mal eben so zwischendurch macht
Handlung
Schläft ein wenig mehr seit dem er mit der Ausbildung fertig ist
Handlung
Mit der Post treffen Befehle aus der OFL auf Aquatica für Beamen ein. Dem Umschlag mit den Befehlen liegt auch ein Kästchen mit seinem neuen Rangabzeichen bei.

[Bild: 06.png]
Handlung
Beamen wird darüber informiert dass Oberleutnant Skye ihn im Seminarraum 107 sprechen möchte.

SimOff
SimOn steckst du zwar noch im Training in Camp Archeron aber da sich die Sim wohl noch etwas hinzieht und das Trainingsprogramm dort auf deinen Status als Pilot auch keine unmittelbaren Auswirkungen hat können wir ja parallel auch hier ein wenig simen wenn du möchtest.
Handlung
Beamen wird darüber informiert dass er sich bei Oberleutnant Skye im Seminarraum 107 einfinden soll.
Handlung
ein Schreiben trifft ein

AN: Fähnrich John Beamen
VON: Oberleutnant Lana Skye

WEITERFÜHRENDE PILOTENAUSBILDUNG

Hiermit teile ich ihnen mit dass sie für die Ausbildung auf dem mittleren Allzweck-Helikopter AM-23 "Hippogryph" zugelassen wurden. Der theoretische Teil der Ausbildung findet im Seminarraum 107 in der Flottenleitstelle altes Seereich auf der Winkelinsel statt.

gez.
[Bild: lanaskye.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30