Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ankunft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Kommt mit seinem archaischen Gefährt an der SI Firmenzentrale an und p"parkt" es irgendwo.

[Bild: wrp1.png]

Na, dann komm mal mit Brain. Vielleicht weiß man hier mein Talent zu schätzen und ist nicht so knauserig gewesen keine Unfallversicherung abzuschließen.

Handlung
Betritt die Firma und ruft quer durch die Einganshalle
ICH BIN HIER WEGEN DER FORSCHUNGSTELLE, IST DA JEMAND?
Handlung
Langsam nähert sich ihm die Sekräterin Scorpios, die gerade auf dem Weg zum Lunch war.

Hallo und willkommen bei Scorpio Industries. Dem Ort wo man Wissenschaftler noch zu schätzen weiß, und sie sehen wie einer aus.

Wenn sie so freundlich wären mir zu folgen. Mr. Scorpio wird sie sofort empfangen.


Handlung
Führ den Doktor zu Scorpios Büro.

Kaum dass er sich von der Empfangshalle entfern hat, wird sein cooles Gefährt umgehend von den Geeks aus den SI-Laboren umzingelt, die es sich fasziniert und staunend anschauen.