Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ankunft Ema
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Handlung
Ein Mädchen von vielleicht 15 oder 16 Jahren in einem weißen Laborkittel betritt die Eingangshalle der SI Firmenzentrale und läuft zielstrebig auf den Empfangsschalter zu.

Hi :D !!!

Handlung
knallt die Kopie eines Aushanges auf den Tresen

Ema Skye, ich bin wegen der Anzeige hier :).

Also wo ist Scorpio und wann kann ich mein Labor sehen ?
Handlung
Schaut sich die "Kleine" einmal von oben bis unten an, lächelt und drückt dann auf den Schalter ihrer Sprechanlage.

Telefonat
Besuch für sie Mr. Scorpio.

Gehen sie bitte ins Büro durch. :D
Super, Danke :D

Handlung
schnappt sich die Kopie des Aushanges und ist kurz darauf auch schon in Richtung von Scorpios Büro verschwunden
Handlung
Betritt zwei Tage später erneut die SI-Firmenzentrale

Hallo :).

Ich bins mal wieder. Sagen sie Scorpio bitte dass ich zurück bin.
Handlung
betritt kurz hinter ihrer Schwester die Empfangshalle und hält sich zunächst im Hintergrund

Ich kann nicht fassen dass sie mich dazu gebracht hat das hier ernsthaft in Erwägung zu ziehen :rolleyes:


...
Hallo. Es hat sich seit ihrem letzten Besuch nichts geändert. Einfach durchgehen :)
Alles klar, Danke :).

Handlung
geht zielstrebig auf Scorpios Büro zu
Handlung
folgt Ema
Handlung
kommt jetzt wo ihr Arbeitsvertrag unterschrieben ist wieder in der SI Firmenzentrale an und wendet sich wieder mal an die Dame hinterm Empfangsschalter

Hi =).

Wo gehts hier zu den Laborräumen ?
Handlung
trommelt leicht aufgeregt ein wenig mit den Fingern auf dem Empfangstresen herum während sie auf eine Antwort wartet
Seiten: 1 2