Seereich Aquatropolis

Normale Version: Aushang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf dem schwarzen Brett im Foyer des Forschungskomplexes wird ein Aushang aufgehängt:

Aufstrebende Forscher für Großprojekt gesucht

Im Rahmen eines Großprojektes sucht Scorpio Industries junge, aufstrebende Forscher, die Interesse an einer Herausforderung der ganz besonderen Art haben.

Neben einer hohen Bezahlung bietet Scorpio Industries seinen Angestellten drei Wochen Jahresurlaub, eine kostenlose Krankenversicherung sowie einen Altersinvestitionsplan.

Vorausgesetzt wird absolute Treue zum Konzern sowie mindestens ein Doktorgrad.

Interessenten melden sich in der SI-Firmenzentralle .

Junge aufstrebende Forscher? Das ist Diskriminierung, dagegen sollte man klagen


...

Such dir einen anderen Job hat er gesagt... und das nur weil die Versuchsanlage für neue Geschmacksarten bei meinen Mischungen explodiert ist.. püüh


...

Handlung
Macht sich mit seiner Maus Brain auf den Weg zu Scoprio Industries

Hier ist ja eh nichts mehr los seit die Volkstribunin nun diese Schnösel vom Militär alles konstruieren und erfinden lässt.


...
Handlung
Die "Schnösel vom Militär" beschäftigen sich derweil so gut sie es jetzt mit der Nordanien-Krise im Hintergrund eben noch können mit der Konstruktion von Waffensystemen die nebenbei bemerkt ihre einzige Aufgabe ist und fragen sich von Zeit zu Zeit warum der Forschungskomplex Alpha von dem man sich eine Zusammenarbeit in komplizierteren Projekten erhofft hatte anscheinend eingeschlafen ist.