Seereich Aquatropolis

Normale Version: Wirtschaftskonsorzirat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrter MR. Scorpio,

als neu ernannter Wirtschaftskonsorzirat wäre es mir ein Anliegen mit ihnen, meinem Amtsvorgänger einige Dinge zu bereden die die vergange Tätigkeit ihrerseits bzw. die von mir geplanten Veränderungen betreffen. Sofern es ihr Terminplan zulässt würde ich mich über ein Treffen freuen und werde mich in dieser Hinsicht zwecks eines geeigneten Zeitpunktes gänzlich nach ihnen richten.

Mit freundlichen grüßen
A. Gettler
Wirtschaftskonsorzirat
Sehr geehrter Mr. Scorpio,

Das Aquantique bzw. die Liquidierung ist aufgrund der Eingliederung in den neuen staatlichen Konzern unumgänglich, hierfür wurde durch die Auflösung eine entsprechend Maßnahme getroffen. Das Aquantique wird also keinesfalls aus der Welt geschafft nur umgeschichtet. Sofern sie jedoch trotzdem Interesse haben die Vermögenswerte zu erstehen so bin ich selbstverständlich zu Gesprächen bereit.

Mit freundlichen Grüßen
A. Gettler
Wirtschaftskonsorzirat