Seereich Aquatropolis

Normale Version: an Bord der Chimera
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Ja, da haben Sie richtig gehört, wie Sie ja sicherlich wissen, war ich ja früher auch da und da bietet sich das ja förmlich an.
Dann sind eventuelle Verwundete zumindest in guten Händen :).

Nach dem was ich dem Aufklärungsbericht entnehmen konnte ist es auch gut möglich dass einige unserer Bürger dort medizinische Betreuung benötigen... oder vielleicht auch Teile der einheimischen Bevölkerung.
Gerade bei solchen, ich nenne es mal isolierten und rückständigen Gesellschaften, wie es hier wohl vorliegt, ist die medizinische Versorgung natürlich sehr schlecht. Unsere Bürger werden denen aber sicher auch einiges gezeigt haben, nicht nur auf dem medizinischen Sektor.
Wenn sie denn so engen Kontakt mit ihnen hatten. Wenn ich den Bericht richtig in Erinnerung habe, leben diese Inselbewohner eher zurückgezogen in einem Höhlensystem im Gebirge.

Ansonsten hätten wir ihre Anwesenheit vermutlich auch schon wesentlich früher registriert auch wenn wir diese Inseln nicht gerade dicht überwacht haben...
Das ist eigentlich bemerkenswert. Die Katastrophe ist so lange her und einige Reichsbürger haben es auf die Insel geschafft. Jedoch muss die Flucht so plötzlich gekommen sein, dass niemand etwas wie ein Funkgerät mitgenommen hat. Mit einem Funksignal oder anderen elektromagnetischen Quellen wären wir schon viel eher auf die Inseln aufmerksam geworden.
Vergessen sie nicht dass das alte Seereich komplett evakuiert wurde und die Heimatinseln für ziemlich lange Zeit unbewohnt geblieben sind.

Vielleicht hatten sie Funkgeräte aber eben keine die leistungsfähig genug waren um so weit ab von jeder Zivilisation jemanden erreichen zu können und als wir die Heimatinseln schließlich wieder in Besitz genommen haben waren die Geräte nicht mehr einsatzbereit oder sie hatten aufgegeben.
Das kann natürlich auch sein...
Wir werden das spätestens herausfinden wenn wir die ersten unserer Bürger sicher an Bord haben :).
Da bin ich auch gespannt, wen wir dort alles vorfinden werden...
Handlung
Eine Lautsprecherdurchsage erklingt

Kommunikation
Alle befehlshabenden Offiziere der an der Operation beteiligten Einheiten haben sich umgehend im Besprechungsraum zu melden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46