Seereich Aquatropolis

Normale Version: Besuch aus dem neuen Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Handlung
Eine in Aquatropolis registrierte zivile Yacht nähert sich Lummerland nachdem sie in einem Hafen Devons ihre Vorräte ergänzt hat.

Das Boot bewegt sich in gemächlichem Tempo in einigen 100m Entfernung an der Küste entlang.

Handlung
steht an Deck und hält nach einer Anlegestelle Ausschau

Das ist Lummerland ?

Irgendwie hätte ich es mir größer vorgestellt...


...

SimOff
@Arthur: Da du dich jetzt eine Woche nicht gemeldet hast und ich Ceville auch nicht ewig in der Luft hängen lassen möchte habe ich jetzt einfach mal vorgegriffen, den Plot im Hafen von Nox können wir natürlich trotzdem dort weitersimen (ist ja von dem hier trotz allem inhaltlich unabhängig)
Handlung
Ein kleiner Steg, ausreichend für ein paar Ruderboote oder eine nicht sehr große Yacht ist die einzige Verbindung, wenn man nicht nass werden will um von einem Schiff aus nach Lummerland zu kommen. Direkt hinter dem Steg ist eine kleine Bude


El Chollo
Handlung
Sieht eine Yacht zur Insel kommen und beginnt zu winken
Handlung
Da es sich bei der Yacht nicht um ein riesiges Luxusmodell sondern eher um ein Mittelklasse-Boot handelt von denen im alten Reich viele für den Verkehr zwischen den Inseln benutzt wurden, sollte die Anlegestelle ausreichend sein.

Das Boot nimmt Kurs auf den Steg

zumindest die Einwohner scheinen ganz freundlich zu sein...


...

Handlung
winkt kurz zurück und verschwindet dann unter Deck...

Einige Minuten später legt die Yacht an und wird am Steg festgemacht.

Soweit so gut, jetzt müssen wir nur noch diesen Ceville finden...


...

Handlung
geht von Bord und sieht sich um, trägt inzwischen auch ihre Aquamarine Uniform
El Chollo
Handlung
Ruft laut umher und zieht an einem Schnürchen worauf sich die Bude als Souvenierstand entpuppt.
Souveniers, edle Handarbeiten ohne die kein Ausflug auf Lummerland auskommt. Ich habe alles was das Herz begehrt, von der offiziellen Lummleränder Inselkarte bis zu den Ceville I. Sammlerfiguren. Kommen sie und kaufen sie.

Endlich mal wieder ein potentieller Kunde, zeig was du drauf hast Chollo, du bist nicht umsonst der beste Händler des Landes..


...
Handlung
tritt auf den Händler zu

Hallo :)

Handlung
mustert kurz den Souvenirstand
El Chollo
Handlung
Prüft nochmals sein Erscheinungsbild
Ah, sie sehen wie jemand der Interesse an Lummerländer Waren in höchster Qualität hat, wie wäre es mit den offiziellen König Ceville I. Leucht Stickern zum Sammeln und Tauschen?
Handlung
kann sich gerade noch ein Lachen verkneifen

Für wie alt hält der mich denn, 10 ? :D


...

Wohl eher nicht, aber könnten sie mir bitte mal eine der offiziellen Lummerländer Inselkarten zeigen ?
El Chollo
Handlung
Zeigt der Fremden das Cover einer Faltkarte, darauf ist natürlich Ceville I. abgebildet, die Karte ist wohl innen drin.
Sie wollen also mehr über die interessanten Orte hier auf unserer Insel erfahren? Mit dieser Karte können sie im Handumdrehen eine Route zusammenstellen und werden sich nie auf unserer Insel verlaufen. Na wie wärs, möchten sie eine Karte erwerben?
Was soll diese Karte den Kosten ?

Und könnte ich vielleicht vorher mal einen Blick auf die ausgebreitete Karte werfen um einen Eindruck von der zweifellos hohen Qualität dieses Produktes zu bekommen :) ?
SimOff
Ich schieß mal dazwischen: Lummerland :P
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8