Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro von Ceville Sen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Büro von Ceville Sen., dem Vertreter des Lummerlands im Seereich Aquatropolis.

[Bild: officev.jpg]
Ceville Sen.
Handlung
Testet die Bequemlichkeit des Sessels
Ah, echtes Leder, das nenne ich bequem. Viel besser als diese uralten Holzstühle in der Burg..

Karli aka - Der Zivi -
Handlung
Räumt das Gepäck ein

Hmm, wenn ich wüsste wo ich die Reinigungstabs für seine dritten hin räumen soll...


...
Handlung
Ein hölzerner Postbote bringt dem Vertreter Lummerlands in Aquatropolis einen Brief mit der Weisung diesen Duchamp zur Unterschrift vorzulegen.

Ceville Sen.

Der Alte


Ah, endlich ein Auftrag. Karli wisch die Spinnweben aus meinem Gesicht wir haben viel Arbeit vor uns. Ab ins Ceville Mobil, wir düsen zur Volkstribunin

Karli

Der kleine Sozialamts Zivi


Ok, ich schiebe