Seereich Aquatropolis

Normale Version: schwyzer Flüchtlingsstadt II
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
Einer der Flüchtlinge verspürt leichte Kopfschmerzen die er darauf zurückführt dass er die letzten Nächte schlecht geschlafen hat und beschließt die nächste Krankenstation aufzusuchen um sich zur Sicherheit ein paar Aspirin-Tabletten geben zu lassen.
Handlung
Die Kameras beobachten, wie sich die Testperson an die Schläfen packt. Ein Hinweis darauf, dass es zu funktionieren scheint.

Dr. Impius
Test #1 scheint erfolgreich gewesen zu sein.
Richte Strahl auf nächstes Subjekt. Weiblich, zwischen 30-35.
Initiiere Impuls auf Stufe 5.
Handlung
Die Frau überquert die Straße und verschwindet in einem Gebäude auf der gegenüberliegenden Seite, abgesehen davon dass sie sich einmal kurz mit der Hand über die Stirn fährt ist nichts aussergewöhnliches zu beobachten.

SimOff
Irgendwie frage ich mich gerade ob du den Post damals mitbekommen hast in dem Simmons sich unangenehm an ein von ihr in ihrer Jugend entwickeltes Gerät erinnert :D.

Das Funktionspinzip ist zwar ein völlig anderes als bei deinem Teil aber es ist in seiner Wirkung ähnlich genug um trotzdem zu reichen dass sie wenn sie es mitbekommt die Probleme mit ihrem Vater noch stärker auf dich projeziert ;). Lol
Dr. Impius
Mist! Wir sollten unseren Versuch ausweiten.

Hirnmanipulationswellen auf volle Streuung, Deltamuster auf 1,684 neujustieren. Intentsitätsstufe 6.

Die Kameras sollen die Lage weiträumig erfassen.
Falls Probleme auftreten sofort abschalten.

SimOff
Paperlapapp. Simmons wird mich noch zu schätzen und respektieren lernen. :P
Handlung
Auf die meisten Personen im Wirkungsbereich scheint das ganze keine Wirkung zu haben, einige Flüchtlinge und ein paar angehörige der Aquamarine scheinen jedoch einen Effekt zu spüren, die Wirkungen scheinen von kurzer Orientierungslosigkeit über Scwindel bis hin zu Migräne zu reichen. Das plötzliche simultane Auftreten dieser Effekte legt aber den Schluss nahe dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Ein kurzer Funkspruch wird abgesetzt.

SimOff
Simmons hat dich bereits respektiert, wie du dich vielleicht erinnerst legt Simmons so wenig Wert auf militärisches Protokoll dass sie meistens nicht mal eine Uniform trägt, die Tatsache dass sie trotzdem vor dir salutiert hat (noch vor deiner Rückkehr in den aktiven Dienst) sollte dir etwas sagen, darüber hinaus hatte sie sich bei der von dir geplanten Dschanabath-Einsatz sogar freiwillig gemeldet um dich zu begleiten und war mal ziemlich enthusiastisch ob der Aussicht mit SI an Gemeinschaftsprojekten zu arbeiten.

Du hast es nur geschafft ihr den Eindruck zu vermitteln dass du sie nicht respektierst, womit wir wieder irgendwie bei ihren Problemen mit ihrem Vater wären :P
Dr. Impius
Ausgezeichnete Arbeit, Leute.
Steuermann, setzten sie Kurs auf das Governement!

Handlung
Die Versuche werden umgehend abgebrochen und Kurs auf das Gouvernement gesetzt.
Im Großen und Ganzen ist man mit den Versuchen recht zufrieden. Es werden zwar noch einige Justierungen nötig sein, jedoch könnte sich diese nicht tödliche Waffe als sehr nützlich erweisen.

SimOff
Mit diesem Vaterkomplex sollte Simmons dringend mal einen Psychiater aufsuchen ;)

Ansonsten, wird sich demnächst eine Möglichkeit an einem Kampfeinsatz ergeben.
Handlung
Die beiden AM-21 Helikopter nähern sich dem Luftschiff

Kommunikation
Achtung SI-Luftschiff, wir haben Grund zu der Annahme dass sie ein Sicherheitsrisiko für den Flugverkehr darstellen. Bitte folgen sie uns und landen sie zu einer Sicherheitsinspektion auf dem Platz den wir ihnen zuweisen

SimOff
Klar sollte sie an diesen Problemen mal arbeiten aber wer fragt im Seereich schon nach der psychischen Verfassung von Entscheidungsträgern :D

Und Simmons gehört nicht zur Kampftruppe ;).
Kommunikation
Negativ Flugkontrolle. Haben Probleme mit der Steuerung. Befinden uns momentan über Wasser und haben Kurs auf das alte Seereich genommen. Landung nich möglich! Wiederhole! Landung nicht möglich!

Dr. Impius
Mist!

Mr. Bras, übermitteln sie alle Aufzeichungen an das HQ und vernichten sie den Hirnstrommanipulator!
Achja - und machen sie die Steuerung unbrauchbar.
Kommunikation
SI Luftschiff, sind die Probleme an ihrer Steuerung reparabel oder sollen wir Rettungsmannschaften für eine kontrollierte Notwasserung und den Ausstieg ihrer Besatzung in Bereitschaft bringen ?
Kommunikation
Eine genaue Einschätzung ist noch nicht möglich. Ein Techniker arbeitet an dem Problem. Von einer Notwasserung möchten wir vorerst absehen - so ein Luftschiff ist nicht ganz billig.

Sie brauchen sie keine Sorgen zu machen und können abziehen, ich übernehme die Verantwortung für die Mannschaft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7