Seereich Aquatropolis

Normale Version: schwyzer Flüchtlingsstadt II
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
SimOff
Was du da beschreibst klingt sehr nach dem System das Düsterstein unter erzwungener Kooperation mit DD entwickeln wollte nun ist die Frage, wenn Düsterstein DummDumm entführen musste um auch nur den Prototypen für sowas zu bekommen, wie kommt Scorpio dann an eine voll funktionsfähige Variante ?

Und, solltest du wirklich einfach so DDs ureigenste Erfindung vereinnahmen ;) ?

Handlung
Die Aquamarines in Zivil nehmen die Männer mit den pinken Hüten leicht irritiert zur Kenntnis, beobachten aber vorerst nur.
SimOff
Die Pläne der Beiden hatte ich nicht mitbekommen.

Fakt ist aber, dass SI immer an irgendetwas Forscht. Auch wenn es nicht explizit gesimt wird.
Scorpio ist mit DummDumm sehr gut befreundet und hat schon vor einer Weile mindestens einen Hirnstrommanipulator erworben.

Zudem hat niemand etwas davon gesagt, dass das Ding auch 100%tig funktioniert. :)
Aber irgendwann muss man ja mit den Feldversuchen anfangen.
SimOff
Meinetwegen, die Festlegung wie erfolgreich der Test verläuft überlasse ich dir, allerdings macht es keinen so guten Eindruck wenn SI an Flüchtlingen herumexperimentiert (deine PR-Abteilung wird dich dafür hassen wenn das rauskommt :D)
SimOff
Meine PR-Abteilung wird das schon zum Positiven drehen.
Schließlich werden die gut bezahlt und Fehler nicht toleriert. :)

Sollte es zum PR-Desaster kommen, werden die Leser von "the Gutter" zumindest erfahren, wozu das Haifischbecken wirklich dient. :D
Handlung
Simmons wird über das Auftauchen dieser Gestalten mit den pinken Hüten informiert gibt, da ihr Selbstvertrauen was diesen Einsatz angeht in der letzten Zeit immer wieder durch SI torpediert und durch den Ausgang des letzten Gesprächs mit der VT auf einen absoluten Tiefstand gebracht wurde, jedoch keine spezifischen Anweisungen.

Da bislang noch nichts weiter passiert ist wird die Situation einfach nur beobachtet.
Handlung
Die Auswertung der Ergebnisse am nächsten Tag verlaufen ernüchternd.

Die Beobachter konnten ledeglich 10 Leute registrieren, die nach der Uhrzeit gefragt haben.
Stattdessen wurden vermehrt Personen mit pinken Hüten auf den Straßen registriert.
5 Beobachtern wurde sogar der Hut vom Kopf gestohlen.

Die Tests an Affen in den Laboren der SI verliefen viel erfolgreicher.

Man beschließt einige Tage abzuwarten und das nächste Mal die Strahlungsdauer und -intensität zu erhöhen.
Handlung
Da man nichts auffälliges bemerkt hat tut man das ganze als einen von Scorpios merkwürdigen Einfällen ab. Allerdings fragt man sich schon was das ganze sollte.
Handlung
Nachdem man mehrere Monate mit der Auswertung der Daten verbracht hat, kommt man zu der Überzeugung, dass die Kontrolle des Willens nicht ohne die Hilfe des Erfinders des großartigen Prof. Dr. Dumm Dumm zu erreichen ist.

Dennoch möchte man das Projekt nicht gänzlich aufgeben und justiert das Gerät neu ein.
Ziel ist es das Schmerzzentrum im Gehirn zu stimmulieren um dadurch Schmerzen in gewünschten Dosierungen zu erzeugen.

Der Zeppelin begibt sich wie auf Fahrt über der Flüchtlingsstadt. Ausgestattet mit Kameras wird der Gehrinmanipulationsstrahl so weit verengt, dass einzelne Personen gezielt "beschoßen" werden können.

Dr. Impius
Testperson 1 lokalisiert. Männlich, mitte 40.
Kamera läuft.
Verenge Vektor und iniziiere Impuls auf Stufe 1.
Handlung
Auch wenn das Personal der Aquamarine in der Flüchtlingsstadt teils aufgrund der Nordanien-Krise, teils aufgrund der Tatsache dass sich die Siedlung ohnehin auf dem besten Weg zur Selbstverwaltung befindet, auf das Notwendigste reduziert wurde befinden sich nach wie vor Angehörige der Versorgungsabteilung und des technischen Korps vor Ort die verdächtige Vorgänge natürlich weitermelden werden.
Handlung
Was die Aquamarine treibt interessiert an Bord des Zeppelins und bei Scorpio Industries niemanden. Man will um jeden Preis einen Nutzen aus dem Hrinstrommaipulaor ziehen.

Dr. Impius
Scheint keine Wirkung zu haben. Erhöhe Intensität auf Stufe 3.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7