Seereich Aquatropolis

Normale Version: Zentrale
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
N. Badgiruel

Kapitänleutnant der Aquamarine


Kommunikation
Korvette Aurora bestätigt. Die Daten kommen gerade rein.

SimOff
Da es dein Satellitennetz ist überlasse ich dir ob rechtzeitig ein Aufklräungssatellit über dem Zielgebiet war um das sich von der Absturzstelle entfernende Schnellboot zu entdecken.
SimOff
Hmmm. Mittwochsziehung 6 aus 49, Deutsches Lotto. Ist die Superzahl was von 0 bis 6 habt ihr sie, ist sie 7, 8 oder 9, sind sie in den Daten der Satelliten nicht zu finden. Ist nicht ausgewogen(70 zu 30 für die Flotte wegen eben Hightec), soll es auch nicht, aber es ist eine faire Chance zum nicht gesehen werden und niemand kann sich über das Resultat wegen Parteilichkeit beschweren. Ab ca 18:30 ist das Ergebnis hier zu finden
Handlung
Einige Zeit später geht eine weitere Nachricht ein

N. Badgiruel

Kapitänleutnant der Aquamarine


Kommunikation
Hier Korvette Aurora, die Satellitenbilder zeigen ein Schnellboot dass sich kurz nach dem Absturz des Helikopters von der Unglücksstelle entfernt hat. Wir sind noch einige Stunden von der Absturzstelle entfernt, S&R-Einheiten von SI sind bereits vor Ort. Da sie sich offenbar in Suchmustern bewegen scheinen sie die Besatzung bisher nicht gefunden zu haben.

Der Kurs des Schnellbootes konnte innerhalb des Beobachtungsfensters bis in die Nähe einer Insel verfolgt werden. Ich betrachte das als Hinweis auf den möglichen Verbleib von Überlebenden des Absturzes und bitte darum die Insel bis auf Weiteres unter Satellitenbeobachtung zu halten. Koordinaten folgen.

Handlung
Die Position der Insel wird durchgegeben.
Handlung
nach Rückfrage von Pirx....
Kommunikation
Wir werden Ihnen für diese Operation zeitweilig die Kontrolle über den jeweils erforderlichen Teil des Netzes gewähren. Bereiten sie sich auf den Empfang der nötigen Daten vor, bis dahin senden wir die aktuellen Aufklärungsergebnisse. Übertragung der temporären Zugriffsdaten erfolgt nach entsprechender Einrichtung automatisch in ca. 20 Minuten.
Kommunikation
Übertragung der temporären Kontrollberechtigung erfolgt jetzt. Beachten Sie, daß diese Kontrolle von uns jederzeit beendet werden kann.
N. Badgiruel

Kapitänleutnant der Aquamarine


Kommunikation
Verstanden, danke für ihr Entgegenkommen.

SimOff
Damit du dich nicht wunderst wenn sich die Dinge etwas langsam entwickeln, Scorpio hat mich per PN nochmal ausdrücklich gebeten nicht zu schnell mit konkreten Schritten einer Rettungsoperation zu beginnen damit der Plot mit Bane Zeit hat sich zu entwickeln. SimOn wird es aber ohnehin einige Stunden dauern bis die Aquamarine mehr tun kann als die Insel nur im Auge zu behalten.
SimOff
ich schau mir das einach erstmal in Ruhe an.
erhält Enigmas Nachricht....

Na Bravo. einen Brief auf dem Meeresgrund suchen....


...
Handlung
Nachdem man die ersten Daten des CI erhalten hat, beginnen in höchster Eile die Arbeiten an einem Gerät zur Bearbeitung unterseeischen Bodens.
Handlung
greift nach einem alten Ordner und schaut sich die modifizierten Pläne auf Basis der A I an. Unwillkürlich muß er an Sibierien und das Pottyland denken....
Seiten: 1 2 3