Seereich Aquatropolis

Normale Version: [SI] Neubergen Werften
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Handlung
Nach dem Monate lang die Werft nur für die Instandhalung und Reparatur von Schiffen gebraucht wurde, gibt es endlich etwas neues zu bauen.

Eine kleine Flotte von Bau- und Montage-U-Booten sowie Transportschiffen wird hier im laufe des nächsten Jahres auslaufen.

Nach der erfolgreichen Erweiterung der Werft, ist man in der Lage den normalen Bertieb dennoch aufrecht zu erhalten.
Handlung
Wie mit Scorpio abgesprochen treffen einige Ingenieure des Morgenroete-Komplex ein um in den zwei dem technischen Korps von SI zur Verfügung gestellten Docks die Aufnahme der Produktion der neuen Patrouillenboote vorzubereiten.
Handlung
In einem der beiden Docks wird mit der Herstellung der neuen Patrouillenschnellboote begonnen. Das andere wir auf Anweisung aus dem Morgenroete-Komplex zunächst noch frei gehalten.
Handlung
Scorpio Industries hält sich weitestgehend zurück und lässt die Aquamarinisten ihrem Werk nachgehen.
Wo das SI-Personal gebraucht wird, greift es unterstützend und unter dem Kommando der Aquamarine ein.
Handlung
Die Arbeiten an den Booten gehen dank der technischen Ausstattung der Werft und der Unterstützung des SI-Personals gut voran. Bevor man die Arbeiten im zweiten Dock aufnimmt wartet man noch auf die Entscheidung des Rates in einer bestimmten Sache.
Handlung
Während im ersten Dock weiterhin an den Patrouillenbooten gearbeitet wird, werden größere Mengen Material in das zweite Dock transportiert wo man in Kürze damit beginnen wird ein kleines Schiff auf Kiel zu legen.
Handlung
Im ersten Dock wurde eine Serie von 5 Schnellbooten fertiggestellt und, nachdem man sich von ihrer Einsatzbereitschaft überzeugt hat, in den Bestand der Flotte überstellt. Das Bauprogramm wird planmäßig fortgesetzt.

Im zweiten Dock nimmt eine fast 130m lange, etwas eigentümliche, Rumpfkonstruktion langsam Gestalt an.
Handlung
Auf dem Rumpf der neuen Korvette werden die Deckaufbauten zusammengesetzt.

Die Arbeiten an den Schnellbooten machen im Nachbardock derweil gute Fortschritte.
Handlung
Die Arbeiten an der Korvette schreiten weiterhin gut voran.

[Bild: auroras.jpg]

Handlung
Inzwischen wurden auch 5 weitere Schnellboote fertiggestellt und nehmen ihren Dienst bei der Sicherung der Gewässer des Governements auf (die alten TPS bleiben für den Moment noch ergänzend dazu in Dienst)
Handlung
Der Antrieb der Korvette, inklusive der schwenkbaren Strahltriebwerke des Manövrierantriebs wurde inzwischen fertiggestellt.

Im Innern des Schiffes das noch immer kaum mehr als eine Hülle ist, sind etliche Technikertrupps damit beschäftigt Kabelstränge für die Elektronik zu verlegen.

In den Aufbauten werden Schnittstellen für die Bordbewaffnung vorbereitet.
Seiten: 1 2 3 4