Seereich Aquatropolis

Normale Version: Wahl zum Friedensrichter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zur Wahl zum Friedensrichter steht Harvey Dent.

Stimmen können bis 30.03. abgegeben werden.

( ) Ja
( ) Nein
( ) Enthaltung
Handlung
Ist immer noch beleidigt zweimal nicht gewählt worden zu sein was im seine Karriereträume versaut hat und bleibt deswegen der Wahlurne fern
(X) Ja

Noch vier Tage!
Handlung
steht etwas unschlüssig vor der Wahlurne

Der wievielte Versuch einen Friedensrichter zu wählen ist das jetzt eigentlich ?

...

Ach was solls, zumindest dürfte dieser Dent als Neubürger tatsächlich unabhängig sein... Entscheidungen aufgrund der "ungeschriebenen Regeln" zu treffen wie es in der Verfassung steht könnte für ihn aber gerade deshalb zu einer Herausforderung werden :D


...

Handlung
wirft ihren Stimmzettel ein


(X) Ja
( ) Nein
( ) Enthaltung
Handlung
Geht mit selbstsicheren Schritten zur Wahlurne und wirft seinen Stimmzettel ein

(X) Ja
( ) Nein
( ) Enthaltung

hmmm....mal sehen, ob er unser System kapiert.... Notfalls....


...
(x)ja
( )nein
( )Enthaltung
Harvey Dent ist damit der neue Friedensrichter.

Herzlichen Glückwunsch. :)
Danke, vielen dank. Wir ...

Handlung
Schüttelt kurz den Kopf als wolle er einen lästigen Gedanken abwerfen
... Ich freue mich, dass das Volk von Aquatropolis einem Neuankömmling wie mir so viel Vertrauen entgegenbringt und verspreche, dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen.
Auch von mir Glückwunsch.
Machen Sie keine Scheiße.
Zitat:Original von Lady Enigma
Auch von mir Glückwunsch.
Machen Sie keine Scheiße.

Handlung
Harvey betrachtet irritiert die ihm völlig unbekannte Frau mit der Augenklappe. Ein zorniges Funkeln blitzt kurz in seinen Augen auf.

Wer ist diese Frau? Warum kommt sie mir mit so einem Spruch bevor ich überhaupt einen Fuß in mein Büro gesetzt habe?


...

Erschieß sie, Harvey.


...

Halt die Klappe!


...

Entschuldigen sie mich, ich möchte mich so bald wie möglich mit meinen neuen Aufgaben befassen.

Handlung
Verlässt den Versammlungsplatz.
Seiten: 1 2