Seereich Aquatropolis

Normale Version: lustige Marginalie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
.In Sabisko hat man ja ziemlich unverholen seine Genugtuung über unser vermeintliches Ende geäussert. Ich hab denen gesagt, sie sollten sich nicht zu früh freuen.
Vorgestern hab ich ihnen gesagt, " Tja, Pech gehabt"
Heut hab ich festgestellt, ich bin im dortigen Forum gebannt....
Wat macht mich dat trübselich...
:D.
.Tja die Sabisker waren schon immer Dekadent Dümmlich...

@ Sabisko´s bevor ihr jetzt sucht ob ich nen Account bei euch im Forum habe... achwas... sucht lieber :).
.Und das in einer Demokratie, also bitte.

Da sind wir ja noch toleranter gegen die. 8).
.Kann uns eigentlich auch ziemlich egal sein, was dieser Pickel am Arsch der Micronationen tut oder lässt :D
Mich hat es eben belustigt.....
.Wäre eventuell eine Spielwiese für Kane und NOD.... :D.
.Was Sabisko simon an Demokratie und Friedlichkeit darstellen will, geht denen simoff gänzlich verloren..
.Kennt jemand "Tanten-Tratsch" aus der früher gesendeten Wochenshow? ^^.
.möglicherweise hab ich denen Unrecht getan.
Wenn ich mehr weiß, teile ich es mit..
.Man kennt den Sabisko-Admin zwar als recht... eigen, aber das fände ich schon recht ungewöhnlich..
.Es hat sich herausgestellt, daß ich dort nicht gebannt wurde. Also nehm ich alles zurück..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7