Seereich Aquatropolis

Normale Version: Im Schloss..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht seine Majestät auf und ab in seinem Zimmer.
Diese Duchamp.
Nicht einmal das Nötigste will sie mir lassen, da bin ich mir sicher!
Wenn sie nur eine Gelegenheit kriegt, dann wird sie mir alles wegnehmen wollen!
Geht weiter umher.
Herrje!
Vielleicht hat wenigstens Arrington Erfolg.
Der hat noch mit jedem Reden können.
Überlegt sich, ob es wirklich so klug war, Bester mitzuschicken.Seit der verwitwet ist, stellt er manchmal militärische Interessen hinten an.Bisher jedoch nicht so stark...Dann hört er, was er zu der Hauptgefreiten Windsor in Aquatropolis sagte und seufzt.

ORDONANZ!
Ist der verliebt, verrückt oder soll ich ihn erschießen lassen?

Schnell hat man sich abgeregt.
Vermutlich ist er es aufgrund der Tatsache, dass wir nur sehr wenige Frauen in der Armee beschäftigen nur noch selten gewohnt, mir solchen Kontakt zu haben.
Beobachten wir dies..
Er geht in seinem Büro auf und ab.Dieser Briefwechsel mit Constantin ist sehr zu seinen Gunsten, denkt er sich.
Er geht nachdenklich umher, ein Glas Whiskey in der Hand.

Oh, diese dämlichen Chargen, irgendjemanden muss ich für den Fehler in dem Vertrag hinrichten lassen..
Seine Position ist nicht gerade rosig, doch was solls.Ihn wird schon niemand angreifen.
Er hört Gerüchte über eine Rückkehr des Grimpen und lässt daraufhin das Heer in Alarmbereitschaft versetzen.