Seereich Aquatropolis

Normale Version: Die HMS Executor..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das kaiserliche Flaggschiff, die HMS Executor, eskortiert von zwei Schiffen der Cumberland-Klasse, der Clarion's Call und der Oppressor fährt in den Hafen Aquaticas zum Staatsbesuch ein.An Bord: Seine kaiserliche Majestät und einige Offiziere der Ehrengarde.
Handlung
Eine Ehrenformation der Aquamarine hat im Hafen Aufstellung genommen um die passende Kulisse für diesen Staatsbesuch bereitzustellen
20 Offiziere der Ehrengarde verlassen das Schiff und stellen sich rechts und links vor den Haupteingang.Arthur bleibt jedoch an Bord, bis die Volkstribunin hier ist.
Handlung
Erscheint, flankiert mit zwei Soldaten, am Hafen und bleibt am Ende des ausgerollten roten Teppich stehen.
Handlung
Kommt ebenfalls vorbei um sich den neuen alten Devonesen mal anzusehen.

Gesellt sich zur VT.

Grüße.
Hallo Hank :)

Arthur IV. hat sich als neuer alter Herrscher über Devon zu Besuch angekündigt.
Deshalb bin ich ja auch hier.
Wie ich höre soll es dort dennoch so chaotisch und gaga zugehen wie zu Grimpens Zeiten.
Wo warst du eigentlich gestern? ;)

Ja, ich hörte davon, dass Klink wieder aufgetaucht ist, und Riker natürlich auch. Du weiß ja, wie sich Klink und Arthur mögen.
Es tut mir wirklich unendlich Leid. Ich hatte mich letzte Woche dermaßen in meine Arbeit vertieft, dass ich die Zeit ganz vergas. Ich werde es wieder gutmachen.
Ich freue mich schon ;)

Arthur lässt auf sich warten, das gefällt mir nicht. Man lässt eine Volkstribunin nicht warten.
Seiten: 1 2